Seite 1 von 5

Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 13.07.2019 ab 14 Uhr

Verfasst: 1. Feb 2019 23:38
von Wolkenspiel
So, Liebeleins, neues Jahr, neues Sellertreffen juhu

Admin-Hinweis: Termin wurde auf 13.07.2019 festgesetzt!


Wie siehts aus, wann plant Ihr Urlaub, wann sollen wir unseren Termin festlegen? Juli - aber wann und ob überhaupt im Juli?
Für alle, die noch nicht dabei waren: Sellertreffen bei Heidelberg im Garten meiner Manufaktur. Equipment (Grill, Geschirr und Sitzgelegenheiten) steht, Fleisch geht auf mich, wir machen eine Liste, wer was beisteuern kann (Salate, Getränke u.ä., Brot liegt meist in der Hoheit von fonprofi) usw. Ein nettes Beisammensein bis tief in die Nacht. Schlafgelegenheiten gibt es auch, wenn Ihr Isomatte und Schlafsack mitbringt, ansonsten gibt die Umgebung auch Hotels oder Pensionen her. Ich bin gespannt, ob wir das letzte Treffen toppen können. :winken:

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 1. Feb 2019 23:50
von fonprofi
juhu wieder ein Jahr vorbei!

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 2. Feb 2019 18:42
von Scienceticker
Juli ist perfekt! August bei mir unmöglich.

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 6. Feb 2019 15:59
von koshop
Also Juli würde mir auch passen, wäre gerne wieder dabei. :daumenhoch:

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 7. Feb 2019 23:38
von Xantiva
Wenn es sein muss ...

wegrenn

... kommen wir gerne wieder. saufen

Juli ist gut.

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 05:48
von fonprofi
Wenn’s wieder sauberes Wasser gibt...?

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 07:54
von Wolkenspiel
Der Witz ist ja: es war gestern auch sauber. Und dafür haben sie die gesamte Uniklinik trocken gelegt. Naja.
Abgesehen davon bekommt Neckargemünd kein Wasser aus Heidelberg. :besserwiss:

Zum Termin:
ich stelle meinen Jungs und Mädels das erste und zweite Juliwochenende zur Diskussion für unser Sommerfest, was ja einen Tag vorher statt findet. Spricht für Euch etwas gegen diese Wochenenden? Kann am 6. Juli oder am 13. Juli jemand auf keinen Fall?

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 08:43
von koshop
Also bei mir sind beide Wochenenden noch frei. Ist auch niemand in Sicht, der ganz plötzlich unvorhergesehen Geburtstag hat oder so.

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 08:47
von gato77
Hallo, es ist der dritte Versuch, ich hoffe meine Nachricht wird heute gepostet. Ich bin eingelockt es ist wirklich eigenartig.

Also auch ich komme sehr gerne...bei mir passt Juli auch gut

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 08:51
von Wolkenspiel
Sellertreffen
Kriegsmühle 33, 69151 Neckargemünd

Juli 2019:

Scienceticker
koshop
fonprofi
xantiva (2)
gato77
Ich schreib schon mal McMillion dazu :-y
Schmucker (2)
Riesenraddieb (wenn er es nicht wieder verpennt)
Anne (3)

Bitte teilt mir noch mit, wieviele Personen Ihr seid. Fleisch geht wie immer auf mich, Salate und Co verteilen wir kurz vorher.

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 09:05
von Eat The Rich
meine Frau ist dabei. Sie bringt mich mit und ich bringe 2 Kisten Bier mit (1x Potsdamer Stange,1x Pils).

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 09:43
von Wolkenspiel
Sellertreffen
Kriegsmühle 33, 69151 Neckargemünd

Juli 2019:

Scienceticker
koshop
fonprofi
xantiva (2)
gato77
Ich schreib schon mal McMillion dazu :-y
Schmucker (2)
Riesenraddieb (wenn er es nicht wieder verpennt)
Eat the Rich und seine gesellige Frau (2 Kisten Bier)
Anne (3)

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 12:40
von Wolkenspiel
Der Termin steht jetzt fest:
Das Sellertreffen findet am Samstag, 13.07.2019 statt. Beginn ab 14 Uhr.
Bitte bringt Euch eine warme Jacke mit, auch wenn wir uns im Sommer befinden. Letztes Jahr saßen wir bis Mitternacht im Garten und es wurde sehr schattig und kühl, da an unserem Garten ein kleines Flüßchen vorbei fließt. :wink:

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 15:31
von dance
Shit.
Genau an dem Termin bin ich in einem Langen-Wochenende-Urlaub

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 17:32
von Wolkenspiel
Blöd. Aber meine Mitarbeiter können alle an diesem WE, von daher kann ich den Termin nicht ändern. :(

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 2019

Verfasst: 8. Feb 2019 19:16
von fonprofi
dance hat geschrieben: 8. Feb 2019 15:31 Shit.
Genau an dem Termin bin ich in einem Langen-Wochenende-Urlaub
Dann machste deen in Heidelberg. applaus

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 13.07.2019 ab 14 Uhr

Verfasst: 11. Feb 2019 12:21
von fossi
Habe soeben den festgesetzten Termin im Titel / ersten Beitrag eingefügt und ein paar dadurch überflüssige Beiträge entfernt. :winken:

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 13.07.2019 ab 14 Uhr

Verfasst: 11. Feb 2019 17:02
von KaterManfred
Wir sind dabei. Zu zweit voraussichtlich.

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 13.07.2019 ab 14 Uhr

Verfasst: 11. Feb 2019 17:14
von schmucker
ohje, 13.07. ist der einzige Tag im Juli, an dem wir wohl nicht dabei sein können... Geburtstag eines guten Freundes. Vielleicht verlegt er die Feier auf einen anderen Tag, Chance ist aber gering, wenn der Geburtstag grad schon mal auf einen Samstag fällt.

Re: Sellertreffen Heidelberg/Neckargemünd 13.07.2019 ab 14 Uhr

Verfasst: 11. Feb 2019 20:29
von Wolkenspiel
schmucker hat geschrieben: 11. Feb 2019 17:14 ohje, 13.07. ist der einzige Tag im Juli, an dem wir wohl nicht dabei sein können...
:(