Notizen auf Smartphone per Email schicken

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
hega
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 8. Jul 2011 13:03

Notizen auf Smartphone per Email schicken

Hallo,

ich suche eine Android App mit dem ich Notizen, die ich auf dem Smartphone eingebe, per Email verschicken kann. Es sollte möglichst einfach gehen. Ich stelle mir vor, App starten, Eingabefeld für Notiz erscheint und die Notiz wird mit nur einem weiteren Klick an die einmalig hinterlegte Emailadresse geschickt.
Kennt jemand ein passendes Programm?


3 Monate gratis Händlerbund
FCAlex
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mai 2011 06:17

Re: Notizen auf Smartphone per Email schicken

Warum nicht einfach eine E-Mail per Email-Programm (z.B. K9 Mail) schreiben?
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3493
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: Notizen auf Smartphone per Email schicken

Google Notizen kann man ganz einfach und schnell per email senden. Die App heißt einfach "Google Notizen".
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Notizen auf Smartphone per Email schicken

Evernote, OneNote etc.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information