Seite 1 von 1

Hinhalten können die einen gut...

Verfasst: 12. Aug 2018 13:47
von Verkäuferperformance

Re: Hinhalten können die einen gut...

Verfasst: 12. Aug 2018 14:33
von Nico-2012
Naja, wenn man sich auf sowas einlässt darf man sich nicht wundern, wenn plötzlich nach deren Regeln gespielt wird. Blöd, aber mir als Vermieter ist egal wie groß oder klein der Name ist, es wird bei uns immer nach den selben Regeln vermietet.

Re: Hinhalten können die einen gut...

Verfasst: 13. Aug 2018 09:41
von Verkäuferperformance
Das komische bei dem Artikel ist:

Die örtliche Bank wartet doch auch auf die Unterschrift unter den Mietvertrag für ein Gebäude, das nach Unterzeichnung gebaut werden und in einem Jahr fertig sein soll. Aber: Der Vermieter des jetzigen Postgebäudes investiert einen "sechsstelligen Betrag" in ein Gebäude, um es der Post zu vermieten, obwohl er weiß, das die in einem Jahr zu 100% wieder auszieht, wenn die Bank ihr Gebäude fertig hat? :gruebel:

Re: Hinhalten können die einen gut...

Verfasst: 13. Aug 2018 10:12
von Aki-kun
na, wenn die Miete hoch genug ist . . . .