Seite 1 von 3

Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 3. Aug 2018 22:57
von Xantiva
Hallo zusammen,

da sich aus dem Treffen bei Anne ja schon einige "Anmeldungen" ergeben haben ...

Wir werden am Vorabend der JTL Connect den Grill bei uns im Garten anschmeissen. Der Platz ist ist nicht endlos, daher beschränken wir das Ganze mal auf ca. 15 - 20 Leute.

Interesse haben bisher bekundet (bitte ggf. die Zahlen anpassen):

2 Eat The Rich
1 Wolkenspiel
1 mamabella
2 Fossi
1 gato77
1 aaha

Wir wohnen ca. 5 km östlich vom Veranstaltungsort entfernt.

Ciao,
Mike

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 3. Aug 2018 23:06
von fossi
Xantiva hat geschrieben: 3. Aug 2018 22:57 0,5 Fossi (?) aetsch
2* 0,5. Komme nicht alleine. :) :winken:
Muss nur schauen wo ich zuerst aufschlage (vermutlich zuerst bei der PreConnect Hallo sagen, dann zu Euch).

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 3. Aug 2018 23:15
von Xantiva
Von der PreConnect brauchst Du ca. 15 min mit dem Auto, 30 min mit dem Bus und eine Stunde zu Fuß ;)

Übrigens kann ich den ersten Eintrag noch editieren? Fehlt da noch die Sperre nach 15 min? (UPDATE: scheinbar habe ich nicht lange genug gewartet, jetzt komme ich nicht mehr dran)

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 4. Aug 2018 06:33
von aaha
aaha reist immer mit "besserer Hälfte" :heart:
Daher mal 2. Bitte bitte.

Danke, freu mich.

PS: Gib doch am besten mal durch, wer was mitbringen soll ...

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 4. Aug 2018 06:38
von Wolkenspiel
Ich komme wahrscheinlich auch zu zweit. Und ich könnte noch Fleisch vom Sellertreffen mitbringen, ich habe soviel eingefroren.
Ich freu mich :daumenhoch:

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 4. Aug 2018 09:52
von aaha
Falls Interesse besteht, bessere Hälfte kocht gern für alle geniales; Chili con Carne oder noch genialere Soljanka, am liebsten große Mengen applaus ...

(Soljanka: ca. 120 ausgehungerte Freizeitsportler sind nach langer Tour jedes Jahr auf's Neue überrascht oder/und begeistert).

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 5. Aug 2018 00:31
von Xantiva
@Wolkenspiel: Das wäre super, kommst Du mit dem Kühlwagen? aetsch Reicht das für die Anzahl, oder sollten wir noch etwas dazu kaufen?
@aaha: Danke für das Angebot, aber wenn die Temperaturen so bleiben, ist das vielleicht nicht das passende?
Und 120 sind wir auch nicht. :-} Ein Salat, Brot, Nachtisch, ... wäre super.

2 Eat The Rich
2 Wolkenspiel ✔
1 mamabella
2 Fossi ✔
1 gato77
2 aaha ✔

✔ = bestätigt

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 5. Aug 2018 15:56
von Wolkenspiel
Soviel ist es nicht, es reicht schätzungsweise für ca. 5 Leute. Ich bringe es am Vormittag bei Euch vorbei, ich reise schon früh an. :daumenhoch:

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 6. Aug 2018 13:07
von mamabella
Ich komme gegen sechs am Hbf Düsseldorf an. Und möchte vorher kurz ins Hotel, um mein Gepäck abzugeben. Da ich schon ab zehn mit dem Zug unterwegs bin, kann ich a) nichts mitbringen, was gekühlt werden muss und b) nichts allzu Voluminöses mitbringen.

Salzstangen, Erdnüsse oder anderes kleines Knabberzeug würde gehen. Alternativ füttere ich auch gerne die Kaffeekasse.

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 6. Aug 2018 13:09
von gato77
ich komme!! also bitte abhaken :wink:

muss nur noch prüfen wie, könnt Ihr mir per e-mail oder PN die Adresse schicken um zu prüfen wie ich anreise? Ich hatte eigentlich nicht vor mit dem Wagen zu kommen, werde es aber wahrscheinlich doch machen.... sonst komme ich nicht so einfach von A nach B und C

Wenn ich mit Auto komme bringe ich auf jeden Fall was mit Ihr könnt gerne noch Wünsche (machbare) äussern, und wenn nicht, beteilige ich mich gerne an den Kosten.

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 6. Aug 2018 18:32
von Dog-Toy (R.I.P.)
:winken: Wir wären zu zweit.... - da derzeit noch nicht feststeht, wie wir anreisen, würde ich auch für die Kaffeekasse plädieren. Von Bayern in die Heimat ist halt nicht um die Ecke.

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 6. Aug 2018 23:38
von Xantiva
gato77 hat geschrieben: 6. Aug 2018 13:09muss nur noch prüfen wie, könnt Ihr mir per e-mail oder PN die Adresse schicken um zu prüfen wie ich anreise?
Ich zitiere mich mal selber (klick mal auf "wohnen") aetsch
Xantiva hat geschrieben: 3. Aug 2018 22:57Wir wohnen ca. 5 km östlich vom Veranstaltungsort entfernt.
2 Eat The Rich
2 Wolkenspiel ✔
1 mamabella ✔
2 Fossi ✔
1 gato77
2 aaha ✔
2 dog-toy ✔

✔ = bestätigt

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 7. Aug 2018 11:31
von KaterManfred
Das erste Mal, dass ich bedauere, daß wir keinen JTL-Shop haben :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 7. Aug 2018 12:04
von miezekatze
KaterManfred hat geschrieben: 7. Aug 2018 11:31 Das erste Mal, dass ich bedauere, daß wir keinen JTL-Shop haben :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Du musst doch kein JTL haben um da hinzugehen. Na klar wird JTL immer irgendwie da mit den Themen zutun haben, aber ich bin mir sicher man würde auch als nicht-JTL-Benutzer genug Ideen und Anregungen finden. Vermutlich würde es sich schon alleine nur für das "Nebenprogramm" lohnen.

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 7. Aug 2018 12:14
von KaterManfred
Hmh ... so habe ich das noch gar nicht gesehen. Dann werde ich mir das (zusammen mit Euch) fürs kommende Jahr vormerken (diesmal kommen wird grad aus dem Urlaub - schlechtes Timing).

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 7. Aug 2018 13:45
von Eat The Rich
wir sind dabei saufen

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 7. Aug 2018 20:05
von fonprofi
Hmm... :gruebel:

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 7. Aug 2018 20:07
von Xantiva
2 Eat The Rich ✔
2 Wolkenspiel ✔
1 mamabella ✔
2 Fossi ✔
1 gato77
2 aaha ✔
2 dog-toy ✔

✔ = bestätigt

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 10. Aug 2018 18:53
von aaha
Xantiva hat geschrieben: 5. Aug 2018 00:31 @aaha: Danke für das Angebot, aber ...
Pühhhhhh! :cry:
Xantiva hat geschrieben: 5. Aug 2018 00:31 ... wenn die Temperaturen so bleiben, ...
Temperaturen: Vorausssagen über Zeiträume > 14 Tage = unseriös :konfuzius:
Xantiva hat geschrieben: 5. Aug 2018 00:31 ... ist das vielleicht nicht das passende?
Und 120 sind wir auch nicht. :-} ...
War nur, um zu verdeutlichen, das "Schatzi" weiß, wie's geht (übrigens auch immer im Sommer) ... aber, bitte ... dann eben nicht! :-x
Ihr wisst ja nicht, was Ihr verpasst ... :-P
Xantiva hat geschrieben: 5. Aug 2018 00:31 ... Ein Salat, Brot, Nachtisch, ... wäre super.
  • Dann eben Salat: Schopska mit Italo-Touch. So! :daumenhoch:
  • Und 1 Kilo Riesengarnelen (ungewürzt, roh eingefroren). Müssen weg :lol: (Platzproblem).
  • Brot, Nachtisch: bin raus. :lol2:
Nächste bitte!

Re: Vorabend JTL Connect 2018 bei Xantiva

Verfasst: 10. Aug 2018 22:25
von Eat The Rich
Xantiva hat geschrieben: 5. Aug 2018 00:31 Nachtisch
Wir bringen 2 Kisten Bier mit. saufen