eBay E-Mails ohne Versandkosten?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
poseidon
Beiträge: 10
Registriert: 8. Okt 2007 14:56

eBay E-Mails ohne Versandkosten?

Hallo zusammen,

ich mache bei Afterbuy immer manuellen E-Mail Import.

Kann es sein, dass bei eBay seit einer Weile keine Versandkosten mehr in der Auktionsende E-Mail stehen?

Besten Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
gegangen

Re: eBay E-Mails ohne Versandkosten?

Kann es sein, dass bei eBay seit einer Weile keine Versandkosten mehr in der Auktionsende E-Mail stehen?
Ja. Siehe auch: http://forum.afterbuy.de/lforum/beitrae ... teID=40845" target="_blank

Code: Alles auswählen

ich mache bei Afterbuy immer manuellen E-Mail Import.
Das ist ein Fehler. eBay war bei den Mails immer unberechenbar.
Buche API für EUR 3,50/Monat.
Das macht sich mehrfach bezahlt:
- es funktioniert
- Du spart Zeit
- Du ersparst Dir die Einnahme von Psychopharmaka
- Du sparst Praxisgebühren für den den Psychotherapeuten
- Das Magengeschwürrisiko wird deutlich vermindert
- ...
poseidon
Beiträge: 10
Registriert: 8. Okt 2007 14:56

Re: eBay E-Mails ohne Versandkosten?

deine Gründe für API sind fast überzeugend, aber ich habe nur 2-3 Verkäufe im Monat, da lohnt es sich fast nicht, trotzdem danke!

kann es sein, dass ebay seinen Afterbuy-Kunden so die kostenlose mail-import Möglichkeit abgewöhnen möchte, damit alle API nutzen?
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: eBay E-Mails ohne Versandkosten?

Dann hast du ja auch kein Problem, die Kosten manuell einzutragen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
poseidon
Beiträge: 10
Registriert: 8. Okt 2007 14:56

Re: eBay E-Mails ohne Versandkosten?

@Ralf: ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich damit ein Problem habe, ich wollte halt nur wissen ob das generell so ist und ich also in Zukunft generell darauf achten muss die Versandkosten selber einzutragen und das weiß ich ja jetzt. Danke für deinen Kommentar.
gegangen

Re: eBay E-Mails ohne Versandkosten?

kann es sein, dass ebay seinen Afterbuy-Kunden so die kostenlose mail-import Möglichkeit abgewöhnen möchte, damit alle API nutzen?
Nein, mit Sicherheit nicht. Wegen Afterbuy ändern die keine Mails und an der API verdient eBay auch nichts.
eBay würde auch nie soweit denken. Denken ist nämlich eine Eigenschaft, die eBay genetisch bedingt nicht gegeben ist.

Diese hirnrissigen Mail-Änderungen kenne ich, seit ich bei eBay angefangen habe.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information