Trusted-Shops droht mit Abschaltung
Verfasst: 6. Jun 2018 11:31
Ich bin gerade sehr verwundert über die Kommunikation von Trusted-Shops.
Ich habe eine Mail mit einer Fristsetzung bekommen, dass ich den Käuferschutz nicht richtig eingebunden habe. Man droht mir mit der Abschaltung des Siegels in ca. zwei Wochen.
Ein Telefonat ergab, dass ein "Excellence-Tarif" nur noch mit hohem technischen Aufwand verbunden sei, ein "Classic-Tarif" aber problemlos möglich, ich müsse dazu nur (schriftlich) ja sagen.
Der klickbare Link in der Mail ist nicht das eigentliche Linkziel, aber von Trusted-Shops.
Als ich das Wort "Vetragsänderung" in den Mund nahm, wurde die Gesprächspartnerin launisch.
Mal sehen, ob ich heute noch Kosten einspare...
Ich habe eine Mail mit einer Fristsetzung bekommen, dass ich den Käuferschutz nicht richtig eingebunden habe. Man droht mir mit der Abschaltung des Siegels in ca. zwei Wochen.
Ein Telefonat ergab, dass ein "Excellence-Tarif" nur noch mit hohem technischen Aufwand verbunden sei, ein "Classic-Tarif" aber problemlos möglich, ich müsse dazu nur (schriftlich) ja sagen.
Der klickbare Link in der Mail ist nicht das eigentliche Linkziel, aber von Trusted-Shops.
Als ich das Wort "Vetragsänderung" in den Mund nahm, wurde die Gesprächspartnerin launisch.
Mal sehen, ob ich heute noch Kosten einspare...