Facebook down

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Facebook down

Habt ihr auch seit ein paar Tagen Probleme Facebook mit dem PC aufzurufen?

Im Firefox kommt ein Fehlermeldung vom Browser:
"Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Chrom und Internetexplorer ähnlich. Ich hab´s auch mit anderen Geräten versucht.

Wenn ich ein Mobiltelefon mit "Usere Agent Switcher" im Firefox vortäusche kommt zwar keine Fehlermeldungen vom Browser aber dafür direkt von Facebook:
"Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast."

Merkwürdigerweise geht Facebook aber mit meinem Smartphone ganz normal. Ist ärgerlich da ich eigentlich was für unser Ladengeschäft was posten möchte.


3 Monate gratis Händlerbund
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1901
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Facebook down

Ich hab das Rätsel denke ich gelöst.

Ohne Anmeldung geht die Seite.

Am Smartphone bin ich mit meinem privaten Account unterwegs, da gibt es auch kein Problem. Auf den anderen Geräten logge ich direkt mit den Daten der Facebookseite ein. Anscheinend kann man sich nur noch mit einem echten Account einer Person einloggen.
Benutzeravatar
Hörfreak
Beiträge: 759
Registriert: 7. Mai 2012 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Facebook down

Moinsen,

FB hat bzw. hatte in den letzten Tagen definitiv Probleme. Ich nutze FB vorwiegend via App auf meinem Asus Tablet im heimischen WLAN, und auch da ging oft nix mehr. Das Gleiche auch via Handy von unterwegs aus.

Gruß

Kai
Oberklasse-HiFi-Lautsprecher aus Schweden - http://www.dynavoice.de/
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information