Domain kaufen Kennt jemand einen guten Vermittler?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
pernio
Beiträge: 315
Registriert: 24. Jul 2010 18:28
Land: Deutschland
Branche: Waren rund um Leben & Wohnen

Domain kaufen Kennt jemand einen guten Vermittler?

Hallo in die Runde,

ich möchte gern eine .com Domain kaufen worüber ich auch eine Wortmarke besitze. Die Wortmarke lautet ohne TLD. Diese stand damals für 2.000 Euro zum Verkauf.Habe auch damals Kontakt zum Inhaber der Domain aufgenommen und versucht zu verhandeln. Allerdings wurde mir die Domain dann doch von einem anderem Domain-Händler weggeschnappt. Dieser bietet die Domain wiederum zum Verkauf an. Allerdings liegt jetzt der Preis bei 18.000 Euro.

Habe bereits vergeblich versucht den Inhaber zu kontaktieren um natürlich auch hier etwas auszuhandeln. Er verweist allerdings nur auf die Handelsplattform und scheint kein Interesse an einem Direktverkauf zu haben.

Nun meine Frage. Kennt Ihr gute Domain-Vermittler die mir dabei helfen könnten?


Gruß Pernio
3 Monate gratis Händlerbund
costumes
Beiträge: 905
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Domain kaufen Kennt jemand einen guten Vermittler?

Wie soll Dir da jemand helfen können?
Der Domainbesitzer möchte 18.000 Euro, da die Domain scheinbar soviel wert ist.
Warum sollte er sich runterhandeln lassen?
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Domain kaufen Kennt jemand einen guten Vermittler?

Die Plattform verkauft doch auch nur zu dem Preis, den er der Plattform genannt hat....
Benutzeravatar
pernio
Beiträge: 315
Registriert: 24. Jul 2010 18:28
Land: Deutschland
Branche: Waren rund um Leben & Wohnen

Re: Domain kaufen Kennt jemand einen guten Vermittler?

Naja, also ein neutraler Vermittler kann da schon was bewirken. Durch Erfahrungen und Argumente die ich nicht kenne. Zudem wird dem Verkäufer nicht mitgeteilt wer ich bin. Wenn man meinen Namen googelt, weiß man sofort wie groß das Kaufinteresse ist.
Gruß Pernio
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information