Facebookwerbung auf Instagram

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1899
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Facebookwerbung auf Instagram

Hallo,
ich mache öfters Werbung für unser Ladengeschäft auf Facebook wenn wir irgendwelche Aktionen oder Veranstaltungen haben. Da kann man ja sehr gut die Orte wählen in welchen die Werbung ausgeliefert wird. Für kleines Geld erzielt man damit doch ganz gute Ergebnisse.

Man kann dann auch anklicken "Promotion auf Instagram veröffentlichen". Wenn ich das mache bekomme ich auf Instagram jede menge Likes für die Werbung. Teilweise von Personen für welche der Post eigentlich nicht interessant sein sollte.

Ich hätte ein paar Fragen an die Socialmediaprofis hier im Forum. Wäre nett wenn mir wer weiterhilft.
  • Wird die Eingrenzung nach Region, Alter und Geschlecht für Instagram von Facebook 1:1 übernommen?

    Warum erhält man so viele Likes auf Instagram im Vergleich zu Facebook? Oder bedeuten die Personen welche angezeigt werden wenn man auf das Herz klickt nur das diese den Post gesehen habe?

    Kann man irgendwo sehen wie sich der Erfolg der Promotion zwischen Facebook und Instagram aufteilt?


Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 87 Gäste