Seminar in zwei Monaten

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Wayinander02

Seminar in zwei Monaten

Hallo Zusammen. In zwei Monaten veranstalten wir ein großes Seminarwochenende, bei dem auch Goodies verteilt werden (Stifte, Blöcke, Beutel etc.).
Das alles soll in einem einheitlichen Look daherkommen, also das gleiche Logo haben und die gleiche Qualität usw. Kennt ihr eine Firma, die sowas kann/ gut macht?


3 Monate gratis Händlerbund
Goldtal

Re: Seminar in zwei Monaten

Ich würde sagen, das kommt v.A. auf die Auftragsgröße an. In jedem Fall ist von dem Gang in den Spreadshirt-Store oder Ähnlichem abzuraten; das ist pure Abzocke. Ich würde als erstes mal bei den Großdruckereien in der Nähe anfragen, zumal du dann eventuellen Lieferengpässen und/oder Verzögerungen vorbeugen kannst; mir ist selber leider schon oft genug untergekommen, dass wichtige Produkte stark verspätet bzw. unvollständig bei mir angekommen sind. Ein No-Go vor dem Herrn, wenn man, wie ich, ein Business führt und Deadlines zu beachten hat.

Was die Online Druckerei anbetrifft bin ich die letzten Male mit [Admin-Hinweis *SPAM gelöscht*], weiß allerdings nicht, ob die auch Stifte bedrucken. Generell heißt's beim Thema Online Druckerei allerdings Vorsicht walten zu lassen; gerade weil das Layouting schnell mal falsch prozessiert wird - also lieber mal einen "Testbeutel" schicken lassen.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information