Jemand hier, der polnisch kann?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Jemand hier, der polnisch kann?

Hallo, ich habe ein Schreiben vom polnischen Finanzamt erhalten, gänzlich in polnischer Sprache verfasst. Da ich keine Ahnung habe, um was es in groben Zügen geht, könnte mir jemand nach Zusendung des Schreibens ganz grob wiedergeben, um was es geht?

Muss keine detaillierte Übersetzung sein, sind auch nur 2 oder 3 wesentliche Sätze.


3 Monate gratis Händlerbund
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Jemand hier, der polnisch kann?

Ich kann jetzt auch polnisch ;-) Danke
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jemand hier, der polnisch kann?

Und? Schon nen Nervenzusammenbruch erlitten?
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Jemand hier, der polnisch kann?

Kurz davor. Das macht mich echt fertig.

Avalara hat meine Umsatzsteuererklärung für 10/2017 nicht eingereicht. Jetzt gibt mir das polnische Finanzamt 7 Tage Zeit, das nachzuholen. Avalara wird sich erfahrungsgemäß wieder tot stellen und einen neuen Steuerberater habe ich noch nicht (da geht erst morgen die Vollmacht raus). Das sind echt Verbrecher!
Benutzeravatar
Katharina
Beiträge: 31
Registriert: 18. Apr 2015 08:27
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jemand hier, der polnisch kann?

Sollte noch Bedarf bestehen: Ich kann Polnisch. :winken:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information