Lagerhalle sauber halten

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
1999
Beiträge: 19
Registriert: 5. Jun 2014 22:31

Lagerhalle sauber halten

es gibt so Bodenfarbe, grau und dick, danach staubts nicht mehr und kann man sogar nass wischen.
wenn schon feste regale stehen ist das am einfachsten und günstigsten.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lagerhalle sauber halten

Hätte ich eine solche Halle, ich würde das einen Saugroboter machen lassen, der für große Flächen geeignet ist (ist ja auch letztendlich egal: Akku alle - Robi fährt sich aufladen - Akku wieder voll -Robi macht weiter)
regalboy
Beiträge: 10025
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Lagerhalle sauber halten

Soweit ich weiß sind die "einfachen Farblösungen" nichts halbes und nichts ganzes.
Zumal ja z. b. noch geschliffen und grundiert werden muss.

Allerdings kosten professionelle Bodenbeschichtungen von Fachfirmen um die 40,- -50,- Euro / m2....
regalboy
Beiträge: 10025
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Lagerhalle sauberhalten - bitte wieder öffnen

Hallo,

der Thread "Lagerhalle sauberhalten" ist gerade geschlossen worden, vermutlich weil der TE nicht mehr im Forum zugegen ist. Da dies ein Thema mit allgemeinem Interesse ist würde ich mich aber freuen, wenn der Thread wieder geöffnet wird.

Vielen Dank

Johannes
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Lagerhalle sauberhalten - bitte wieder öffnen

wennn das Therma dich interesssiert, bitte eigenen thread erstellen.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Lagerhalle sauberhalten - bitte wieder öffnen

pfeffersack hat geschrieben:Hätte ich eine solche Halle, ich würde das einen Saugroboter machen lassen, der für große Flächen geeignet ist (ist ja auch letztendlich egal: Akku alle - Robi fährt sich aufladen - Akku wieder voll -Robi macht weiter)
Das würde bei uns (und ich denke bei vielen anderen) nicht funktionieren. Nachts kann der nicht rotieren, weil der dann die Bewegungssensoren der Alarmanlage auslösen würde. Und am Tage wenn gearbeitet wird, kann man so ein Gewussel was einem mit Paketen in der Hand zwischen die Beine fährt, nicht gebrauchen.
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: Lagerhalle sauberhalten - bitte wieder öffnen

zudem sind die Dinger nervtötend laut.
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information