Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Wolkenspiel hat geschrieben:Ihr müsst nix mehr mitbringen, Salate sind noch vom heutigen Sommerfest übrig,
Keine Salate mehr? Barbara wollte gerade anfangen ...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Viel Spaß :)
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Xantiva hat geschrieben:
Wolkenspiel hat geschrieben:Ihr müsst nix mehr mitbringen, Salate sind noch vom heutigen Sommerfest übrig,
Keine Salate mehr? Barbara wollte gerade anfangen ...
Naja, einen können wir noch nehmen. :-)
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Ok, dann schicke ich Barbara jetzt wieder in die Küche.

wegrenn
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Barbara, vergib mir, es war nicht meine Idee :durchdreh:
riesenrad-dieb
Beiträge: 521
Registriert: 27. Okt 2010 22:03
Land: Deutschland
Branche: Hersteller (Kinderkleidung)
Dropshipping

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Der Countdownläuft juhu
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

riesenrad-dieb hat geschrieben:Der Countdownläuft juhu
Da freut sich aber einer...
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

So, ich komme gerade vom Metzger. Ich glaube, ich habe es etwas übertrieben, auf dem Bestellzettel sah es irgendwie nicht so viel aus. :-y Also bringt bitte viel Fleischhunger mit.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Wolkenspiel hat geschrieben:So, ich komme gerade vom Metzger. Ich glaube, ich habe es etwas übertrieben, auf dem Bestellzettel sah es irgendwie nicht so viel aus. :-y Also bringt bitte viel Fleischhunger mit.
Jetzt freue ich mich juhu
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Danke Anne für das gelungene Treffen :)

Besonders die Performance als Oberpackfee mit dem gewissen Swoosh an Duftigkeit hat uns gezeigt was Dein Geheimnis Deines Erfolges ist :) Verpacken kann ja so mehr sein als Sachen in den Karton zu legen.

Wie sagt der Pfälzer: "Schee wars" wenn an die Leute ohne Forum kennenlernen konnte.

Ich freu mich aufs nächste Jahr.

Merci & Ahoi

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
KaterManfred
Beiträge: 640
Registriert: 20. Okt 2011 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Wir schließen uns an. Ich hab mich gefreut Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Der Input war wieder mal gewaltig. Es war toll und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Danke Anne!

P.S.: letztendlich haben wir doch die Förmchen vergessen aber wir sind ja nicht aus der Welt :-)
~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Ich bin immer noch geflasht vom gestrigen Tag. So viele tolle Leute, tolle Geschichten und Erfahrungsberichte und Input, Input, Input! Ich krieg das gar nicht alles verarbeitet. Ich bin wahnsinnig dankbar für viele tolle Ideen, für ehrliche Meinungen und wertvolle Tipps.

Besonderer Dank geht an Anne, die es mit einer scheinbar selbstverständlichen Leichtigkeit geschafft hat, eine perfekte Gastgeberin zu sein und dafür gesorgt hat, dass sich alle pudelwohl fühlen. (Auch wenn ich die sehnlichst erwartete Lagerführung nicht bekommen hab, aber das holen wir hoffentlich bald mal nach). Ansonsten hat es uns allen an nichts gefehlt, das Essen war lecker, die Getränke waren kalt und die Atmosphäre war locker und... ja fast schon familiär (irgendwie sitzen wir doch alle im gleichen Boot, auch wenn die Branchen unterschiedlicher kaum sein könnten).

Ab sofort sind die Sellertreffen für mich in der Zukunft fest reserviert und ich werde versuchen, keins mehr zu verpassen! Die Zeit auf diesen Treffen ist dermaßen wertvoll für mich, dass ich das nicht mehr missen möchte.

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf das nächste Treffen (das wohl Fonprofi und ich organisieren werden - das wird schwer, Anne hat die Messlatte auf unerreichbare Höhen gelegt).

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. So lange bleiben wir ja im Forum in Verbindung.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Ach herrje, danke für die Blumen.
Es war wirklich toll, es hat mich sehr gefreut, dass so viele von doch sehr weit angereist kamen. Und ja, klar, die Location ist ideal, wir werden das jetzt zum jährlichen Event ernennen. Wir saßen dann noch bsi Mitternacht da rum. Nächstes Jahr organisieren wir das anders, damit wir nicht so viele Getränke übrig haben und 1000 Tüten Chips haben wir auch nicht gebraucht (aber die werden natürlich nicht schlecht). :-}
Schnapsgläser für den importierten Killepitsch haben gefehlt, nächstes Jahr trinken wir das Zeug nicht aus Laborgläsern, versprochen.
Meine Mitarbeiter werden sich über die ganzen übrig gebliebenen Haribotüten freuen. Vielen Dank an alle, die hier waren, die etwas mitgebracht haben, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war: ein echt gelungener Abend!
Ich räume jetzt das ganze Bier wieder in die Kästen, damit die Kühlschränke morgen wieder rechtmäßig genutzt werden können.
Bis zum nächsten Jahr dann! juhu
babys
Beiträge: 389
Registriert: 26. Nov 2013 20:13

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Es wurde schon ales gesagt :-)

Es war sehr schön - und wie immer sehr lang - so lange kann ich normal gar nicht sitzen.

Anne - alles perfekt organisiert, die Männer haben gegrillt - das Wetter (nicht zu heiss und nicht zu kalt) war super,
die Leutchen durch die Bank supernett.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr juhu
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Ich schließe mich an, Danke Anne! Es war ein sehr netter Tag und sehr gelungen.

Ich konnte neue Forenmitglieder kennenlernen das war toll und sehr interessant. Ach un die Location war auch Top.

Und ja, eine "Vorzeige" Firma in allen Bereichen.

Bis bald.
:winken:
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Von uns auch noch ein fettes Danke. An Anne für die "Ausrichtung" aber auch an alle für die netten und interessanten Gespräche.

:daumenhoch:
schmucker
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 1. Jun 2012 18:00

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Ich schließe mich an... ein großes Danke an Anne für die perfekte Organisation und die dufte(nde) Location.
Es war sehr nett und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Evelyn
Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.
Voltaire
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Auch ich muss mich bedanken. Leckere Salate, Fleisch, Getränke - da hat sich das früher aus dem Urlaub kommen gelohnt. Und ich habe viel dazugelernt, was ein Spreizer ist zum Beispiel... applaus
Und eine geniale Location, paradiesisch. Dort arbeitet man gerne.

Das wird schwer zu toppen sein, bis zum nächsten mal.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

.. und hier noch meine unvollständige Liste der Bücher die für den ein oder anderen hilfreich sein könnten:

Einführung EKS
http://amzn.to/2usKem8

Darauf aufbauen: (Du brauchst nur dieses Buch aus der ganzen Reihe, ist das Beste)
http://amzn.to/2vSZMyW

Finanzen/Liquidität
http://amzn.to/2usXSFI

Engpässe:
http://amzn.to/2vSK32P

Viel Spaß beim mehrmaligen Lesen.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
KaterManfred
Beiträge: 640
Registriert: 20. Okt 2011 18:23
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sellertreffen in Neckargemünd/Heidelberg 2017

Das Ziel hab ich mir gleich bestellt, den "Weg zum erfolgreichen Unternehmer" haben wir als Hörbuch für lange Autofahrten (wie gut, daß man da inzwischen Lesezeichen recht komfortabel verwalten kann, die braucht man nämlich unbedingt!) - das ist sehr empfehlenswert.
~~~~~~~~~~
Grüßle vom Kater
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information