Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Michael Wiechert
Beiträge: 1310
Registriert: 16. Okt 2009 16:00
Land: Deutschland
Firmenname: http://www.unternehmensberatung-wiechert.de
Branche: Versandhandel (Betreiben von Onlineshops)
E-Commerce (SEO-Projekte)
Unternehmensberatung
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

War ja ganz baff was Ama da mittlerweile als Geschenkverpackung zaubert - recht universell einsetzbare Soff-Säcke mit Geschenkbändchen. Logischt sicherlich einfacher zu handhaben als alles in Geschenkpapier einzuschlagen (insbesondere bei vielen Produkten mit unterschiedlichen Abmessungen) und diese Einfachheit rechtfertigt sicherlich auch nen Mehrpreis zu Geschenkpapier, von der Wertigkeit mal ganz abgesehn.

Nur wo bekomm ich sowas in kleineren Stückzahlen in der Grössenordnung von hunderten, max 1000 Stück her?

Weiß jeder was ich mein?

Bildchen anbei
Dateianhänge
2016-12-19-PHOTO-00000512.jpg
2016-12-19-PHOTO-00000512.jpg (131.1 KiB) 1158 mal betrachtet


Wir helfen bei WaWi-Auswahl & mit Versandhandels & E-Commerce-Beratung, vom Gründercoaching für Existenzgründer bis zu Projekten bei grossen Konzernunternehmen.

Wer mit unseren eigenen Shops kooperieren will, einfach melden:
Horoskope Direkt , Taufgeschenke Direkt und Taufringe verschenken
3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

hatte so einen auch, "wertig" fand ich den überhaupt nicht und hab das geschenk dann noch mal neu verpackt....

es war ein teurer mantel für meine frau, den wollt ich dann nicht im kartoffelsack unter den baum legen.

meiner hatte aber ne andere farbe, so in der art schmutziges grau.

aber es geht sicher schneller als geschenkspapier.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Ach daher kommt der.

Ich hatte mich etwas gewundert, was der komische Sack soll.

Wenn es dem Schenkenden nicht einmal reicht, das Zeug einuzpacken, soll er es doch behalten.

So albern wie das in Zeiten der Globalisierung klingen mag: Ich würde zuerst zur örtlichen Schneiderei gehen und da mal anfragen, dann hast Du einen Startpunkt.
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 2436
Registriert: 25. Okt 2012 09:41
Land: Deutschland

Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Das mit der örtlichen Schneiderei klappt aber nur, wenn die Tante das nicht in der Steuererklärung angibt. Ansonsten zahlst Du in DE für 50 Säcke soviel wie in China für tausend.´inkl. Versand und Zoll.

Bezugsquelle: Alibibabum. Foto machen und ausschreiben. Aber Achtung: Die Chinesen können prinzipiell alles :lol:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Bei einer Großauflage wäre wohl Bangladesch interessant. Bei einer Kleinauflage würde ich tatsächlich vor Ort anfragen. Wieso nicht? Säcke nähen sollte recht schnell gehen, da klappt das auch mit der Steuer.
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Wenn das Foto auf einem externen Server eingebunden wäre und sehen könnte, könnte man ja vielleicht mithelfen, aber so ...
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information