sellerforum.de - Diskussionen & Erfahrungen zu eCommerce & Handel! Amazon FBA, eBay, Shopsysteme, Abmahnungen uvm!
https://www.sellerforum.de/

Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?
./small-talk-allgemeine-ecommerce-haendlerthemen-f1/wo-bekomm-ich-denn-die-amazon-geschenk-saecke-her--t47654.html
Seite 1 von 1

Autor:  Michael Wiechert [ Mo 26. Dezember 2016, 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

War ja ganz baff was Ama da mittlerweile als Geschenkverpackung zaubert - recht universell einsetzbare Soff-Säcke mit Geschenkbändchen. Logischt sicherlich einfacher zu handhaben als alles in Geschenkpapier einzuschlagen (insbesondere bei vielen Produkten mit unterschiedlichen Abmessungen) und diese Einfachheit rechtfertigt sicherlich auch nen Mehrpreis zu Geschenkpapier, von der Wertigkeit mal ganz abgesehn.

Nur wo bekomm ich sowas in kleineren Stückzahlen in der Grössenordnung von hunderten, max 1000 Stück her?

Weiß jeder was ich mein?

Bildchen anbei

Autor:  neimles [ Mo 26. Dezember 2016, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

hatte so einen auch, "wertig" fand ich den überhaupt nicht und hab das geschenk dann noch mal neu verpackt....

es war ein teurer mantel für meine frau, den wollt ich dann nicht im kartoffelsack unter den baum legen.

meiner hatte aber ne andere farbe, so in der art schmutziges grau.

aber es geht sicher schneller als geschenkspapier.

Autor:  Technokrat [ Mo 26. Dezember 2016, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Ach daher kommt der.

Ich hatte mich etwas gewundert, was der komische Sack soll.

Wenn es dem Schenkenden nicht einmal reicht, das Zeug einuzpacken, soll er es doch behalten.

So albern wie das in Zeiten der Globalisierung klingen mag: Ich würde zuerst zur örtlichen Schneiderei gehen und da mal anfragen, dann hast Du einen Startpunkt.

Autor:  Boo [ Mo 26. Dezember 2016, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Das mit der örtlichen Schneiderei klappt aber nur, wenn die Tante das nicht in der Steuererklärung angibt. Ansonsten zahlst Du in DE für 50 Säcke soviel wie in China für tausend.´inkl. Versand und Zoll.

Bezugsquelle: Alibibabum. Foto machen und ausschreiben. Aber Achtung: Die Chinesen können prinzipiell alles :lol:

Autor:  Technokrat [ Mo 26. Dezember 2016, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Bei einer Großauflage wäre wohl Bangladesch interessant. Bei einer Kleinauflage würde ich tatsächlich vor Ort anfragen. Wieso nicht? Säcke nähen sollte recht schnell gehen, da klappt das auch mit der Steuer.

Autor:  Frank D. [ So 1. Januar 2017, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo bekomm ich denn die Amazon-Geschenk-Säcke her?

Wenn das Foto auf einem externen Server eingebunden wäre und sehen könnte, könnte man ja vielleicht mithelfen, aber so ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/