Forennews: Ablaufdatum PLUS-Mitgliedschaften / Updates

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Forennews: Ablaufdatum PLUS-Mitgliedschaften / Updates

Siehe Eingangsposting 1. Absatz.

Habe den "Coder" für die Funktion beauftragt, eigentlich soll 3 Tage vor Ablauf jeder eine Mail erhalten, aber die Funktion ist wohl eher eine Fehlfunktion und tuts derzeit nicht. :(
Im eCommerce habe ich viele Erfahrungen, vom Proggen allerdings nur so viel Ahnung, wie vom Häkeln. :) Werde es also dem jetzigen Progger nochmal zur Kontrolle vorlegen...


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Forennews: Ablaufdatum PLUS-Mitgliedschaften / Updates

Nee, hier ist immer noch nichts angekommen. Aber wenn die Mailadresse in irgendeinem Spamfilter ist, erreicht mich die Mail auch nicht.

Ich habe keinen extra SPAM-Ordner. Alle entsprechend gekennzeichneten Mails werden automatisch unwiderruflich gelöscht.

Wenn ich die in einen Ordner umleiten würde und dann sowieso nochmal alle aussortieren muß, dann brauche ich ja keinen SPAM-Filter.

Ich habe das jetzt mal ausgeschaltet. Mich erreichen jetzt auch SPAM-Mails. Wenn Du es nochmal versuchen könntest. :oops:
Lesenswertes zu Aquarienpflanzen und anderen Themen rund um die Aquaristik Aquarienpflanzen-News
Aquariumpflanzen in Premiumqualität Auswahl und Beratung https://www.aquarienpflanzen-shop.de
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Forennews: Ablaufdatum PLUS-Mitgliedschaften / Updates

fossi hat geschrieben:Werde den jetzigen Progger wohl nochmal darauf ansetzen....
Coder hat uns verlassen?
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Forennews: Ablaufdatum PLUS-Mitgliedschaften / Updates

Den Coder gibts noch, allerdings habe ich für meine Projekte schon länger auf andere Dienstleister gewechselt.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
ksmo
Beiträge: 76
Registriert: 2. Jan 2015 09:00

Re: Forennews: Ablaufdatum PLUS-Mitgliedschaften / Updates

Hallo, bin auch neu hier und seit Anfang Januar ein Plus Mietglied, Leider fehlt mir auch eine Rechnung, würde gerne diese auch bei der Buchhaltung verbuchen (im Spammorder war diese auch nicht angekommen)
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information