Heute schon gelacht? Timm K.

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Ja, ein ganz tolles Verfahren. :durchdreh:

Statt mir offenzulegen, welche Beiträge hier weshalb nicht stimmen, hat Herr Kissel einen Anwalt eingeschaltet und verklagt mich derzeit vor dem LG Hamburg auf Löschung des kompletten Forenthemas und ging mir mit sinnfreien Kommentaren sogar auf facebook und youtube auf die Nerven.

Zum Gerichtstermin:
Die Richterin konnte einige Punkte aber so rein garnicht verstehen.
Hinzu dann die Argumentation der Klägerseite, daß einige Beiträge komplett falsch wären, da es entsprechende Seiten und Äußerungen garnicht gäbe.
Nunja.
Das wir nun mit mit einem dicken Paket Erklärungen und entsprechenden Screenshots auffahren, damit hat Herr Kissel-Zenner wohl nicht gerechnet.

Ein abschließendes Urteil steht noch aus, aber derzeit sieht es nicht so aus, als ob hier Alles verschwinden müsste. In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit und wer sich so, wie der Herr Kissel-Zenner, im Web öffentlich präsentiert, muss mit entsprechenden Kritiken rechnen. :kaffeesmily


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
jessikaxxl
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2406
Registriert: 5. Okt 2007 18:19
Land: Deutschland

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

...wegen unrechtmäßiger Verwendung von zahlreichen Fotos hat er vor dem LG Frankenthal auch aktuell einen kräftigen Dämpfer bekommen. :kaffeesmily

Das Gericht wolle den Ausführungen seiner Rechtsanwältin partout nicht folgen :gruebel:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Der TBK Thread geht weiter, juhu!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Hobbyzubehör
Beiträge: 3178
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Wer auf so dünnem Eis wandelt, muss ja richtig Geld mit seiner Unternehmensgruppe verdient haben. Ach so, die jibbet ja gar nicht mehr ...

Aber eines muss man ihm lassen, dass er noch die Chuzpe hat uns "Fossi" zu verklagen ....
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

:shock:

Meine Güte, Fossi! Womit Du Dich zwischendurch beschäftigen musst, macht mich einfach nur sprachlos.
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Fossi, willst du für uns unwissende nicht mal ne Statistik veröffentlichen, wieviele Prozesse, wieviele Anwaltsschreiben und ähnliches du bisher bekommen hast?

Einfach um aufzuzeigen, wie arbeitsintensiv das "Hobby Sellerforum" ist :lol2:
Skandal: Kein Abtreibungsbefürworter wurde abgetrieben - hat was vom Dealer, der selbst seinen Stoff nie ausprobiert hat.
Benutzeravatar
JeBö
Beiträge: 181
Registriert: 9. Jul 2009 16:46
Land: Deutschland
Branche: Brandschutz
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Ich glaube das fossi nach den ganzen Prozessen, Anwaltsschreiben und ähnlichem keine große Lust hat, das noch alles in einer Statistik aufzuarbeiten.
Gruß Jörg
jessikaxxl
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2406
Registriert: 5. Okt 2007 18:19
Land: Deutschland

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Die Anzahl Prozesse hält sich im Rahmen.

Es gab die in vollem Umfang gewonnen Prozesse gegen Volker Bellendorf, die dieser Typ bis heute nicht bezahlt hat und das hier gegenständliche Verfahren. Das war´s.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Richtig.
Von Herr Bellendorf sind noch Tausende offen, aber wegn mir hat er ja eine EV abgegeben und da ist so schnell Nichts zu holen....

Statistik hab ich wirklich keine, aber echte Prozesse sind wenige, Arbeit trotzdem reichlich!

Es kommen laufend Anwaltsschreiben und sonstige Beschwerden rein, i.d.R. kennen die Leute aber ihre nicht vorhandenen Ansprüche und lassen eine Klage sein. Leere Drohungen und heiße Luft sind fast an der Tagesordnung.
Hier muss nur mal ein Thema mit Kritik stehen "kennt jemand Firma XY", schon gehts ein paar Tage später mir netten Schreiben los.
Da ich aber für freie Meinungsäußerung bin sehr wohl absichtlichhe Schmähkritik von Erfahrungsberichten und Meinungen unterscheiden kann, bügele ich das Meiste ohne einen Anwalt weg.
Gelöscht wird eigentlich nur sehr selten: dazu muss mir der Beschwerdeführer erstmal einen Nachweis bringen, was an dem betreffenden Beitrag denn falsch ist...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Ein kleiner Nachtrag zum Thema:

Das Gerichtsverfahren gegen mich bzw sellerforum.de ist bereits länger abgeschlossen und der Herr Kissel-Zenner aus Itzehoe schuldet mir noch fast 2000€ für ausgelegte Anwaltsgebühren.

Leider kann der Obergerichtsvollzieher von Itzehoe ihn nicht mehr an seiner Geschäftsstelle zur Zwangspfändung antreffen. Seine Shops und Seiten im Web sind ebenfalls offline.

Wohnt zufällig ein Forenmitglied in der Ecke und weiß, wo sich der Herr Ex-TBK-Gruppe gerade aufhält?
(Nachfrage an das Einwohnermeldeamt / Gewerbeamt ist selbstverständlich schon raus, aber bekanntlich dauert das etwas.)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Geld für nen Dubai Urlaub hat er wohl noch

" onclick="window.open(this.href);return false;

applaus aetsch
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Taschenpfändung am Terminal machen? :)
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
glickr
Beiträge: 639
Registriert: 28. Mär 2011 10:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

piddelpum hat geschrieben:Taschenpfändung am Terminal machen? :)
Sicherheitscheck: Auf der einen Seite fährt das Kistchen in den Tunnel, auf der anderen Seite gibt es einen Beleg. :)
Hobbyzubehör
Beiträge: 3178
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

glickr hat geschrieben:
piddelpum hat geschrieben:Taschenpfändung am Terminal machen? :)
Sicherheitscheck: Auf der einen Seite fährt das Kistchen in den Tunnel, auf der anderen Seite gibt es einen Beleg. :)
Den habe ich grade vor meinem inneren Auge Revue-passieren lassen. :-)

Könnte bei solchen Typen allerdings auch in die Hose gehen. Der kriegt den Beleg, Du nimmst das Pfand in Empfang und am Flughafenausgang wirst Du von 2 freundlichen Beamten zur Durchsuchung mitgenommen. Anschliessend stehst Du wegen Drogen-/Waffen-/sonstigem Schmuggel vor dem Richter :-)
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Bitte pfände am Flughafen, Fossi. Und bitte fahre jemand mit, der das Ganze mit der Kamera festhält. Dazu dann der FB-Post und fertig ist eine Lachnummer hoch drei.
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Am besten direkt am CheckIn den Flug stornieren lassen und die mickrige Erstattung gleich aufs Konto des Gerichtsvollziehers überweisen lassen. Und Brieftasche umstülpen und das volle Programm vor allen Leuten abziehen :D
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Heute schon gelacht? Timm K.

Ich bin zwar weit weg, aber ich mach den Spaß mit juhu :-y
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information