Ich hab heut ebay-Geburtstag

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Ich hab heut ebay-Geburtstag

Jep! Hätte ich nicht gedacht... aber ich hab sogar was geschenkt bekommen! Einen Paypal-Gutschein!
Also... wer vertraut Paypal und hat was für 20 Tacken, was man brauchen könnte??
Warum kann man mit Paypal eigentlich nicht die Ebay-Gebühren bezahlen??
Das hätt doch was ;-)


3 Monate gratis Händlerbund
Lythande
Beiträge: 42
Registriert: 15. Dez 2007 08:54
Land: Deutschland
Firmenname: Jessica Hirsch - Bücherversand + PC-Dienstleistung
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab heut ebay-Geburtstag

Mein Privataccount ist dieses Jahr bereits 9 Jahre bei eBay und ich habe noch nie ein Geschenk bekommen. :(

Habe derzeit einen Steif-Teddy im Privatangebot. Falls du also Interesse hast. :)
wohn hier nicht mehr
Beiträge: 783
Registriert: 15. Dez 2007 20:33
Land: Deutschland

Re: Ich hab heut ebay-Geburtstag

Also abzüglich der Gebühren + Risikozuschlag hat der Gutschein dann einen reinen Händlerwert von max. 15 Euro einverstanden ? :-y
Zuletzt geändert von Google [Bot] am 1111 7384 8929 2934, insgesamt 1-mal geändert.





Google [Bot] ändert noch keine Beiträge !

" onclick="window.open(this.href);return false;
" onclick="window.open(this.href);return false;
" onclick="window.open(this.href);return false;
gegangen

Re: Ich hab heut ebay-Geburtstag

Also... wer vertraut Paypal und hat was für 20 Tacken, was man brauchen könnte??
Melde Dich bei mir im Shop als US-Eingeborener an und Du kannst einen E-T-A 3120-F75N-H7T1-A20Q-12A haben. Wär das nix?
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: Ich hab heut ebay-Geburtstag

Ich gestehe, das ich persönlich den 20,- Gutschein auch eingelöst habe. :oops:

Wenn ich mich schon beruflich mit PayPal rumschlage, dann greife ich doch fix den Zwanni ab. beiss
Bild
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Ich hab heut ebay-Geburtstag

Melde Dich bei mir im Shop als US-Eingeborener an und Du kannst einen E-T-A 3120-F75N-H7T1-A20Q-12A haben. Wär das nix?
Ist das derselbe, den PayPal auf der LogIn-Seite benutzt?
Benutzeravatar
t00i
Beiträge: 2425
Registriert: 5. Apr 2008 00:15
Land: Deutschland
Firmenname: --
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ich hab heut ebay-Geburtstag

brauchst was fuers auto?
dann sag mir einfach, was - und ich stell es dir ein (wenn die marge das zulaesst :vertrag: )...
:wink:

gruss,
tom
Mein Shop: www.Fuers-Auto.de
Verschleißteile, Öle, Additive, Scheibenwischer, Bremsen, Sprühfolie, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Felgen und mehr
von Brembo, Ate, EBC, Bastuck, H&R, KW, Beru, Bosch, Liqui Moly, Meguiar's, Sonax, Philips, Osram, GE, Foliatec, Raid...
Benutzeravatar
Thomas H
Beiträge: 173
Registriert: 5. Okt 2007 23:35
Land: Deutschland
Wohnort: 23570 Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Ich hab heut ebay-Geburtstag

Du brauchst doch bestimmt mal eine neue Uhr ......

http://www.houseofsales.de/Casio/Casio- ... :1740.html" target="_blank" target="_blank
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information