Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmermann

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
Teedose
Beiträge: 755
Registriert: 15. Feb 2011 13:40

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

boden-piloten hat geschrieben:sexy sieht aber anders aus...
Kann ich nicht beurteilen, ich bin keine Frau :traurigsmily:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
AlphaHH
Beiträge: 834
Registriert: 27. Okt 2007 12:07

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

Teedose hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen, ich bin keine Frau :traurigsmily:
Dass DAS nicht sexy ist...kann ich sogar als Mann beurteilen... ( die Frauen/Männer die auf stämmige Halbglatzen stehen mögen mir den Ausspruch verzeihen )
jessikaxxl
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2406
Registriert: 5. Okt 2007 18:19
Land: Deutschland

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

...Neuigkeiten von Thomas Eigen:

Jetzt versucht er offenbar Joachim Lehmann - http://www.italianova.de - in den Ruin zu treiben. Für den mahnt er nämlich aktuell ab. Eigen hat zwar offenbar aus den zahlreichen Gegenabmahnungen, die seine Mandanten in den letzten Monaten bekommen haben, gelernt, aber so ganz schafft er es doch nicht über den Berg.
jessikaxxl
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2406
Registriert: 5. Okt 2007 18:19
Land: Deutschland

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

NEUIGKEITEN:

Nachdem er alle Verfahren verloren hat*, sucht RA Eigen derzeit sein Heil darin, die Richter mit Befangenheitsanträgen anzugreifen.

Auch da gab es allerdings gerade einen kapitalen Rohrkrepierer. Eigen hat eine vorsitzende Richterin in mehreren Verfahren mit Befangenheitsanträgen überzogen. Die sind - erwartungsgemäß - von dem zuständigen Richter zurückgewiesen worden. Die Vorwürfe gegen die Richterin waren allesamt ohne jede Substanz. In einem Verfahren war dies besonders ulkig, denn ein Blick in die Akte hätte offenbart, daß die angegriffene Richterin bei der Verhandlung gar nicht anwesend war und von einem Kollegen vertreten worden war.

wegrenn
Einfach nur peinlich...

* naja, die Berufung probiert er regelmäßig auch noch
cookie

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

Was bezweckt dieser RA damit ?
Will er von jedem seriösen Mandanten gemieden werden und möglicherweise aus der Anwaltskammer ausgeschlossen werden ?

Würde ihm das soviel bringen ?
Benutzeravatar
FrankS
Beiträge: 150
Registriert: 4. Aug 2009 12:56
Land: Deutschland

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

Und so einer ist auch noch Lehrbeauftragter ? aiaiai ...
admiral
Beiträge: 338
Registriert: 23. Jun 2011 21:23

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

da sieht man mal , es gibt in allen Berufen was zum Lachen ...

aber unermüdlich scheint er zu sein ....... das ist doch ne Tugend , jetzt habt mal ein wenig Respekt....
jessikaxxl
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2406
Registriert: 5. Okt 2007 18:19
Land: Deutschland

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

...gestern fand eine denkwürdige Verhandlung eines Berufungsverfahrens des Abmahngespanns Dirk Zimmermann/Thomas Eigen vor dem OLG Hamm statt.

Nachdem Thomas Eigen seine Gedanken abgesondert hatte, fragte der Vorsitzende, ob man wirklich entscheiden müsse, oder ob die Berufung nicht sinnvollerweise zurückgenommen werde. Rechtsanwalt Eigen wollte ein Urteil.

Ich bin nun kein Prophet, aber ich glaube nicht, daß Thomas Eigen seinem Mandanten Zimmermann eine Erfolgsmeldung überbringen kann*
:ironie:

*Auf Deutsch: Die Chancen der Berufung waren unterirdisch.
Benutzeravatar
BVOH
Beiträge: 297
Registriert: 15. Nov 2008 15:25
Land: Deutschland
Firmenname: BVOH

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

Am nächsten Tag erging es Ihm nicht besser, allerdings hat er die Berufung dort zurückgenommen:

http://www.beckmannundnorda.de/serendip ... 4-UWG.html
================================
jetzt Mitglied werden:
Bundesverband Onlinehandel e.V.
>>> http://www.bvoh.de
================================
jessikaxxl
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2406
Registriert: 5. Okt 2007 18:19
Land: Deutschland

Re: Abmahnung Argos RA/Medienwerkstatt Remscheid/Dirk Zimmer

RA. Thomas Eigen hat allen Grund, stolz auf sich zu sein: :ironie:

Es gibt aktuell eine Entscheidung des OLG Düsseldorf in Sachen Dirk Zimmermann, in dem ausnahmsweise der Rechtsmißbrauch nicht festgestellt wurde. Offenbar hat der Gegner dort nicht hinreichend vorgetragen :kaffeesmily

Allerdings hat Eigen trotzdem eine heftige Kröte zu schlucken: Das OLG Düsseldorf - Az. I-20 U 206/11 - hat den Streitwert auf 900 Euro für beide Instanzen festgesetzt. Gebühren für Eigen für beide Instanzen: 384,50 Euro inkl. 2 x Telekommunikationspauschale aetsch
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information