Seite 1 von 1

Verkaufsständer preiswert gesucht

Verfasst: 27. Mär 2008 17:14
von skov
Ich brauch mal wieder karierte Maiglöckchen....

Da wir gelegentlich auch mal auf Messen und Ausstellungen vertreten sind, brauchen wir dafür noch einen zweiten Drehständer, allerdings nicht mit dieser Euroloch-Halterung, sondern mit einer Halterung, die nur einen Dorn hat, weil wir viele Artikel aus Amiland haben, die auf die Euro-Dinger nicht passen.

Der Ständer sollte auf Rollen sein, möglichst stabil, auseinander zu nehmen, die Halterungen in den Kränzen nicht zu eng (also keine 10-er oder so) und - ganz wichtig: möglichst preiswert, da wir nur ein paar mal im Jahr unterwegs sind, also kein Vermögen investieren möchten.

Die Dinger bei ebay kann man knicken, die sind so wackelig, die fallen sofort um, wenn man sie scharf anguckt.

Re: Verkaufsständer preiswert gesucht

Verfasst: 27. Mär 2008 21:27
von tanny
Guck mal hier ob da was für Dich dabei ist:
http://www.dila.pl/images/DiLa_Poland.pdf" target="_blank

Re: Verkaufsständer preiswert gesucht

Verfasst: 27. Mär 2008 21:35
von skov
Ne, ist leider nichts dabei. Ich suche sowas in stabil. Kann auch gern gebraucht sein, Hauptsache gut erhalten.

Re: Verkaufsständer preiswert gesucht

Verfasst: 28. Mär 2008 12:37
von lavienrose
guck mal bei http://www.zill.de" target="_blank rein, Online-Handel, gut bestückt in puncto Ladenausstattung.
Preis ist auch o.k.
Haben auch eine NL in Hamburg.