Transfer vom Afterbuy Forum hierher...

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
bluewheel
Beiträge: 63
Registriert: 6. Okt 2007 00:21
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Bei mir war eben ein Login erforderlich (für "Transfer vom Afterbuy Forum......"). Ich weiss nicht, ob das sinvoll ist (oder Zufall). :?:
Es ist eigentlich ok, dass jeder der liest sich zumindest anmeldet. Aber wenn ich mir meine Erfahrung anschaue - man sieht sich Foren erst mal an und beurteilt erst dann ob man dort öfter reinschauen will. Insofern wird ein genereller Login-Zwang den Zugang von neuen Teilnehmern deutlich bremsen.

Ansonsten finde ich es rein demokratisch betrachtet gut, dass sich hier ein von allen Anbietern unabhängiges Forum entwickelt. Obwohl ich nicht fulltime im Onlinehandel bin, geht es mir doch so dass ich seit langer Zeit mit 3 verschiedenen Tools (sporadisch) arbeite, weil sich jedes immer mal wieder als mit Problemen behaftet erweist. 8)


Gruß
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

:D Warum wir samstagsabends im Netz sind???

Hast du mal einen Versandhändler mit echtem Feierabend oder einem ganzen Wochende ohne PC gesehen? *gg*
KeineAhnung

Ich habs versucht mal einfach ein Wochenende vom PC zu bleiben.
Noch am ersten Tag scheiterte dieser Versuch kläglich.
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

also ich muss sagen ich finde den Login Zwang schon gut - wer ernsthaft ein Verkäufer ist und sich davon abschrecken lässt, der wäre eh bestenfalls passiver Nutzer... meine Meinung! (Außerdem liest dann nicht jeder eBay Käufer mit bzw. kommt aufgrund von google auf die Seite oder ähnliches!)
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information