Falscher Betrag überwiesen ;-(

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
KeineAhnung

Re: Falscher Betrag überwiesen ;-(

Den Auszug mit dem Kontostand hebe ich mir natürlich auf.
Warum? Waren doch nur Peanuts aetsch


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Falscher Betrag überwiesen ;-(

Ich hab mal - in meinem Hauptjob - einem Kunden statt 11.000,00 11.000.000,00 vom Konto abgebucht. Fand er überhaupt nicht witzig. Spaßbremse....

Gruß
skov
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Falscher Betrag überwiesen ;-(

Ich hab in meiner Angestellten Zeit im Maritim Hotel mal die Kreditkartennummer des Kunden in das Feld für den Zahlungsaufschlag eingegeben. Fand die zentrale Buchhaltung nicht lustig, dass unser Hotel mehr Umsatz an einem Tag macht, als die ganze Kette in 5 Jahren. :)
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information