Aktueller Zwischenstand:logistics_star hat geschrieben: ↑28. Jun 2022 22:02 Zumal man schreibt an die Rechnungsabteilung, weil es um falsch berechnete Zuschläge geht und dann bekommt man eine Info von dort, dass man es an den Kundenservice weitergibt. Ich versteh es einfach nicht, warum die es nicht verstehen
Es ist alles feinsäuberlich mit den Infos+Hinweisen versehen, vergleichbar wie wenn man jemand der was noch nie gemacht hat, um jede erdenkliche Falschbearbeitung vermeiden zu wollen sowie am Ende der E-Mail ist nochmal alles zusammengefasst in zwei Sätzen.
Endlich ist nur noch eine Reklamation wegen einer Kosten einer unberechtigten Rücksendung offen und eine Geld zurück Garantie.
Zu der Rücksendung hat man über 5 Monate konnte der Kundenservice der Rechnungsabteilung nicht mitteilen, dass die Kosten der Rücksendung erstattet werden sollen. Inzwischen schreibt man, dass die Sendung nicht mehr finden können im System und man die Paketnummer prüfen soll - ja ne ist klar
Und die Geld zurück Garantie wurde rechtzeitig eingereicht und jetzt sagen sie das sie nicht rechtzeitig eingegangen ist. Die Bestätigung das die rechtzeitig aufgenommen wurde wollen sie nicht.