Sehr lange Plastikbeutel für Angelruten gesucht

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Sehr lange Plastikbeutel für Angelruten gesucht

Wir suchen längliche "Plastiktüten" für die staubfreie Lagerung von Angelruten. Im Endeffekt kleine Plastikschläuche die auf einer Seite offen sind, Länge ca 2m wo im Durchmesser die Angelrute halt reinpasst (ca 10cm breite). also 200x10cm Beutel. Qualität muss überhaupt nix besonderes sein, ist nur eine Verpackung damit man die Ruten dann in unsere Regale einräumen kann (wir haben hier ein Gestell in dem 1000 Kanalrohre eingeräumt sind).

Wie nennt man so einen langen Beutel, und wo kriegt man sowas her? jemand eine Idee?


Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
3 Monate gratis Händlerbund
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 756
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Sehr lange Plastikbeutel für Angelruten gesucht

Ich hab sowas ähnliches gebraucht:

Hab mir Schlauchfolie auf ner Rolle (in entsprechender Breite) geholt. Gibt's in verschiedenen Stärken...

Du kannst es dann ja einfach mit nem Balkenschweißgerät oder so zukleben. Oder einfach Kabelbinder drum...
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Sehr lange Plastikbeutel für Angelruten gesucht

MatthiasB hat geschrieben:Ich hab sowas ähnliches gebraucht:

Hab mir Schlauchfolie auf ner Rolle (in entsprechender Breite) geholt. Gibt's in verschiedenen Stärken...

Du kannst es dann ja einfach mit nem Balkenschweißgerät oder so zukleben. Oder einfach Kabelbinder drum...
Ende umklappen und tackern geht meiner Erfahrung nach am schnellsten
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information