DHL Easylog - Mail Problem

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

DHL Easylog - Mail Problem

Hallo,

wir haben seit ca. einer Woche das Problem dass nach dem Tagesabschluss bei der Anzeige der versendeten Mails nur ein Bruchteil angezeigt wird von dem was eigentlich als E-Mail versendet werden sollte. Davon sind auch noch viele fehlerhaft (was vorher nie war).
Es sollten z.b. 130 Sendungen mit E-Mail versendet werden und er zeigt an: 11 versendet und 23 fehlerhaft. Was mit den restlichen ist weiß keiner...

Alle Einstellungen sind korrekt und wurde nicht verändert.

Easylog schiebt es auf dem E-Mail Hoster (bei uns Timme Hosting) und die wiederrum auf Easylog.

Gerade jetzt ist das totaler Mist wenn die Kunden keine Mails aus Easylog erhalten.

Kennt jemand das Problem ?


Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 85 Gäste