Hallo,
wir haben seit ca. einer Woche das Problem dass nach dem Tagesabschluss bei der Anzeige der versendeten Mails nur ein Bruchteil angezeigt wird von dem was eigentlich als E-Mail versendet werden sollte. Davon sind auch noch viele fehlerhaft (was vorher nie war).
Es sollten z.b. 130 Sendungen mit E-Mail versendet werden und er zeigt an: 11 versendet und 23 fehlerhaft. Was mit den restlichen ist weiß keiner...
Alle Einstellungen sind korrekt und wurde nicht verändert.
Easylog schiebt es auf dem E-Mail Hoster (bei uns Timme Hosting) und die wiederrum auf Easylog.
Gerade jetzt ist das totaler Mist wenn die Kunden keine Mails aus Easylog erhalten.
Kennt jemand das Problem ?
DHL Easylog - Mail Problem
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 85 Gäste