Mitarbeiterin stempelt grundsätzlich Pausen nicht aus

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Mitarbeiterin stempelt grundsätzlich Pausen nicht aus

PS: Olli hat mir seine Gründe mitgeteilt.

Kann diese zwar nicht gänzlich nachvollziehen, aber ich respektiere seinen Wunsch und werde sie für mich behalten.

Genauso ist die Diskussion "weshalb und warum er gelöscht werden wollte" überflüssig und nicht in seinem Sinne.
Ich mache das Thema deshalb an dieser Stelle zu.


PS: Dieses Mitarbeiterthema steht im PLUS-Bereich und kann daher nicht von Google indexiert werden.
Wenn Olli noch irgendein Thema im öffentlichen Bereich stören sollte, so kann ich dieses gerne auf seinen Wunsch hin verschieben. Komplett seine Themen in einen geschlossenen Bereich verschieben war aber nicht gewünscht und wäre zudem technisch unmöglich (verschieben geht nur manuell mit Einzelthemen).
Gesperrt

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information