Konditionen, Produkteinführung und Vertrieb

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Wolkenspiel
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Re: Konditionen, Produkteinführung und Vertrieb

Kunstfehler hat geschrieben: 14. Dez 2019 10:18 Ob es erfolgreich wird oder nicht, sagte ja ich gehe das ganz gelassen an, wir als Selbständige haben ja alle mal Höhen und Tiefen. Bin selber gespannt wo wir in 1 Jahr stehen, da unverkennbar der Kosmetikbereich hart umkämpft und diverse Unternehmen mit ganz anderen Budgets arbeiten.
Und? Wo stehen wir denn jetzt? Ich kann an der Webseite keine signifikanten Veränderungen feststellen. Sie funktioniert immer noch nicht wirklich gut, die Optik ist immer noch so wie damals, die Fehler sind auch alle noch vorhanden.
Die Marke wurde nun angemeldet, spielt in der Beautywelt aber immer noch keine Rolle: FB 322 Fans, Insta 209 Follower. Postings gibt es mittlerweile wieder, ab Dezember 2019 war mal ein Jahr gepenstische Stille an der Social Media Front. Trotzdem ist man überwältigt von der erfolgreichen Produkteinführung (O-Ton Facebook) und konnte so die Produktion und die Kosten optimieren und somit sogar den Preis von 50 Euro erst auf 40 Euro und jetzt auf 30 Euro senken. Vertriebspartner gibt es laut Webseite: Null.
Kunstfehler hat geschrieben: 28. Okt 2019 12:15 Ein eigener Online-Shop steht im Sinne unserer Handelspartner nicht zur Debatte, der Kunde soll im Sinne unserer Händler gezwungen sein stationär zu kaufen.
Die Einstellung hat sich wohl auch geändert, inzwischen kann der Verbraucher das Produkt direkt bestellen. Und nee, Corona hat damit nix zu tun, denn im Sommer ging im Einzelhandel die Luzie ab.
Kunstfehler hat geschrieben: 10. Nov 2019 12:42 Die Marke steckt in der Neubeantragung diverser Klassen, also in Arbeit
Geschrieben im November 2019, Marke angemeldet am 30.11.2020 :shock: (Und nein, wenn eine Markenanmeldung in Arbeit ist, dauert es bis zur Anmeldung kein Jahr.)


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