Erfahrung mit e-b-a-k-e-r-y

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Sixtnedgern
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2023 16:16
Land: Oesterreich

Re: Erfahrung mit e-b-a-k-e-r-y

Hab jetzt lange mit mir gerungen ob ich soll oder nicht....

Leider bin ich bei dieser Agentur komplett eingefahren. Von meiner Zielsetzung -was ich brauch und zu dem was abgeliefert wurde waren Welten. Von Agentur wurde auf das falsche Shopsystem gesetzt was die Anforderungen gar nicht erst erfüllen konnte. Sollte erst gar nicht passieren, wenn man Spezialist auf diesem System ist und es eigentlich kennen sollte, was geht oder eben nicht. Es wurde zwar versucht auf Gutmachung mit Shopware das Projekt zu retten, was es auch nach meiner Recherche und Telefonat beim Entwickler nicht konnte. Hab hier einen Mehrstelligen Betrag Investiert und unterm Strich nichts verwertbares dafür bekommen. Mein Resümee: Für einfachere Projekte wie zB: Handtaschen-Shop usw. können sie schon Qualifiziert genug sein, aber bei komplexeren Projekten sind sie wohl nicht die erste Wahl. Kommunikation, Zeitablauf war da ja auch noch großes Thema. Und ob das angestellte IT-Personal das umsetzen kann oder eben nicht, wäre in der Verantwortung der Agentur gewesen. Vielleicht ist nur bei mir alles schiefgelaufen. Wäre für mich aber besser gewesen, wenn irgend wann ein Anruf oder mail gekommen wäre... WIR KÖNNEN ES NICHT, SORRY !!!!


3 Monate gratis Händlerbund
Porschefahrer
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2023 18:09
Land: Deutschland
Firmenname: Leichtmatrose

Re: Erfahrung mit e-b-a-k-e-r-y

... habe da von ähnlichen Erfahrungen gehört. Wie konntet ihr euch einigen?
Unter welcher Firmenadresse agieren die momentan eigentlich, Google Maps schweigt sich da ja aus ... Stuttgart, Frankfurt etc. und Bewertungsportale außer das genannte mit nur 5* sind Stand heute nicht verwertbar, als gäbs die gar nicht mehr? Also als Agentur, wie man das kennt mit Büros, Firmenschild etc. Was man findet sind "Presse"beiträge, in Mengen ...
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Erfahrung mit e-b-a-k-e-r-y

Hat nicht jede Firma mit Homepage ein Impressum?
Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information