Wer hat Tipp.....?

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Wer hat Tipp.....?

Restlos hat geschrieben:mein mann möchte shcon bei grün bleiben...viel auswahl haben wir ja nicht.....
Restlos hat geschrieben:nur mich kotzt das designe an...sorry für den ausdruck....
Vielleicht solltet ihr das zunächst zu Hause klären ...


"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
3 Monate gratis Händlerbund
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: Wer hat Tipp.....?

aber es gibt doch schönes grün und schönes grün, und Dein grün ist nicht schön...und diese Weihnachtssterne würde ich auch aus der Slideshow rausholen....
Der Shop ist auch zu breit, ich muss quer scrollen so was nervt mich immer....
hypatia

Re: Wer hat Tipp.....?

Restlos hat geschrieben:Meinst du jetzt nur den startseitenkasten...oder den kompletten shop anderes designe?....

mein mann möchte shcon bei grün bleiben...viel auswahl haben wir ja nicht.....

beim text wahr ich schon am überlegen..die vorteile die der kunde bei uns hat untereinander aufzuzählen...
Ja, kompletten Shop, aber ich meinte den zentralen Kasten, aus dem ich den Text kopiert
habe, und ich meinte den Farbwechsel und Größenwechsel bei der Schrift, das ist kindergarten-
mäßig. Ich würde es besser, wie auch andere vorschlagen, einer professionellen Kraft übergeben, und nicht selber weiter dran rumbasteln.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Wer hat Tipp.....?

Der Shop ist auch zu breit, ich muss quer scrollen so was nervt mich immer....
Stimmt. Liegt in diesem Fall an dem Trennstrich über der unseligen Produktpräsentation.

Der Quelltext der Seite ist völlig überfrachtet. Selten so viel HTML für so wenig Inhalt gesehen.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Wer hat Tipp.....?

Restlos hat geschrieben:Ich habe gestern ein wenig rumgebastelt...mein mann möchte bei grün bleiben....
viele sagen...das die farben augenkrebs verursachen...grins...
kannst ja mal schauen....
http://www.shop-016.de/shop-Filterboerse.html" target="_blank" target="_blank
...ja, gebastelt. Ergebnis: Grüner Firmenname auf grünem Untergrund mit weißen Schatten in Wahnsinnsgröße.
Basteln ist aber nur semi-professionell. Wie ich schon geschrieben habe: Wenn man es nicht sebst kann, dann ist ein Fall für eine(n) GrafikerIn. Kein Vorwurf, ich kann sowas auch nicht selbst. Aber ich bastle auch nicht selbst.
(Wenigstens kann man jetzt die Kategorien-Bezecihnungen besser lesen).

Und der "zentrale" Kunden Empfangskasten ist immer noch so wenig einladend wie vorher. Ihr müßt Euch wirklich mit dem Thema CI /CD beschäftigen. Und auch das Thema Sortiment sowie die Alleinstellungsmerkmale eures Ladens müssen zuerst (!) überdacht werden.
Dann erst geht man an die grafische Umsetzung. Aber ich wiederhole mich nur.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Restlos

Re: Wer hat Tipp.....?

den hintergrund habe ich gerade erst geändert....von weiß auf grün..und logo wird neu gemacht.....
Restlos

Re: Wer hat Tipp.....?

So jetzt bleibt der shop wie der is...nach und nach werde ich die stratseite ändern......

ein logo wird auch jetzt entworfen...die kategorien bleiben auch so...fertig...

Danke für eure tips..aber man kann nicht auf alle eingehen...jeder hat sein geschmack....

und man wird NIE den geschmack von allen kunden treffen...
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: Wer hat Tipp.....?

so lassen, nicht berühren....sieht doch schon besser aus....
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Tipp.....?

Sag Bescheid wenn du Grafiken brauchst oder Google Werbung engel
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Wer hat Tipp.....?

Ich klinke mich auch mal ein:

Ich habe gestern nur eine Version mitgekriegt, aber es ist extrem viel besser so!
Darauf lässt sich aufbauen.

Falls man die Telefon-Tussi ersetzen kann: Tu es. Ich kann die nicht mehr sehen...

Schmeiß bloß den Kundenradar raus!
Restlos

Re: Wer hat Tipp.....?

hallo,
ich bin gerade am überlegen wie ich die startseite gestalte...

aber mein kopf raucht schon...

an das logo bin ich auch am basteln....versuche es nicht groß und nicht zu klein zu machen...
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Wer hat Tipp.....?

Wenn Du ein Logo machen möchtest, versuche Dich erst mal an einem reinen Namenslogo ohne www-Quark.

Da kann man evtl. mit Fotos noch ein Banner drumrumbasteln.

Für grafische Sachen sind Grafiker zuständig, außer man hat selber Talent dafür.

Was Akzeptables hinzukriegen dauert aber oder kostet Geld oder beides.
Gesperrt

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information