One-man-show und Urlaub

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Benutzeravatar
peter-m
Beiträge: 87
Registriert: 14. Apr 2013 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: One-man-show und Urlaub

So kurze Aktualisierung und Statusbericht:

Bin ja Neuling im E-commerce und in der Anfangsphase, in welcher man sich über jede einzelne eingehende Bestellung noch freuen kann.
Sitze gerade in la Gomera am Strand und stelle fest, dass die Freude über dieses kleine „pling“ des PayPal-Apps bei eingehender Zahlungen auf dem iphone mit Füßen im Sand und einem kühlen Cerveza in der Hand noch viel viel größer ist.

Hab im Lager einen freundlichen Helfer zum Packen und Versand eingelernt und manage die Bestellungen inkl. Kundenkommunikation von hier aus, klappt wunderbar.

Sonnige Grüße

Peter


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: One-man-show und Urlaub

Schönen Urlaub!
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: One-man-show und Urlaub

Super!
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: One-man-show und Urlaub

peter-m hat geschrieben:Sitze gerade in la Gomera am Strand und stelle fest, dass die Freude über dieses kleine „pling“ des
Dann geh mal in Marias Bar und trinke ein CCC für mich mit. :-}

Und frag mal nach der Villa Kunterbunt, falls es die noch gibt.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Benutzeravatar
peter-m
Beiträge: 87
Registriert: 14. Apr 2013 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: One-man-show und Urlaub

war ich gestern :-)
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

Re: One-man-show und Urlaub

Wünsch dir einen wundervollen Urlaub und viel Erholung! saufen
Gersdorfer
Beiträge: 1350
Registriert: 8. Feb 2010 14:54
Land: Deutschland

Re: One-man-show und Urlaub

Wir haben inzwischen glücklicherweise genug Mitarbeiter damit man sich eine Auszeit gönnen kann.

In den ersten Jahren gab es eigentlich gar keinen Urlaub, obwohl es damals noch viel entspannter und einfacher war. Als es dann mit Urlaub losging haben wir eigentlich immer nur geschrieben dass wir wegen Umbauarbeiten geschlossen haben um einen noch besseren Servicve bieten zu können juhu

Urlaub wollten wir nie schreiben, da hatten wir immer Bedenken dass da welche auf dumme Gedanken kommen könnten und der Laden nach der Rückkehr leer ist.....
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: One-man-show und Urlaub

Tipp: Fahr mal nach Hermigua^^
Da ist es viel schöner als im Valle. Und billiger.
Und frag da absolut niemanden nach mir: Denn sonst stürzen die dich über die Klippe.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Seidenwald AG
Beiträge: 429
Registriert: 9. Feb 2012 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: One-man-show und Urlaub

Also die ersten Jahre war das mit dem Urlaub kein Problem.... da bin ich in den ruhigen Phasen weggefahren (Stichwort saisonale Schwankungen) und habe die paar Dinge die trotzdem waren von dort aus erledigt....
Eine große Auswahl an Seidenbettwäsche oder Seiden-Nachtwäsche gibt es bei Seidenland.de. Wir führen z.B. Bettwäsche von Cellini Design oder der Plauener Seidenweberei, sowie Nachtwäsche aus Seide von Exilia, Sally Jones, Marjolaine, Cotton Club, La Perla, Luna di Seta, Eva B. Bitzer oder Gattina.
Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information