Kann ich ein Unternehmen langfristig so führen?

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Kann ich ein Unternehmen langfristig so führen?

Scarabaeus hat geschrieben:
Wuehler hat geschrieben:...Unkosten...
Das sagt doch alles aus !
Ich finde das anmaßend. Wenn ich mir die letzten Beiträge von Wuehler ansehe und die mit denen von ganz am Anfang vergleiche, kann ich da eine enorme Entwicklung feststellen.

So schnell ging es bei mir seinerzeit nicht und da lagen die Voraussetzungen vermutlich sehr ähnlich.

Meinen "Hauptjob" habe ich immer noch, obwohl das Einkommen aus dem Gewerbe (nach Steuern!) inzwischen darüber liegt.


"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
3 Monate gratis Händlerbund
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Kann ich ein Unternehmen langfristig so führen?

Ralf hat geschrieben:
Scarabaeus hat geschrieben:
Wuehler hat geschrieben:...Unkosten...
Das sagt doch alles aus !
Ich finde das anmaßend. Wenn ich mir die letzten Beiträge von Wuehler ansehe und die mit denen von ganz am Anfang vergleiche, kann ich da eine enorme Entwicklung feststellen.

So schnell ging es bei mir seinerzeit nicht und da lagen die Voraussetzungen vermutlich sehr ähnlich.

Meinen "Hauptjob" habe ich immer noch, obwohl das Einkommen aus dem Gewerbe (nach Steuern!) inzwischen darüber liegt.
Vielen Dank Ralf für deine Bestätigung und vor allem auch die Unterstützung.
Ich habe mir meine alten Beiträge mal angeschaut und musste feststellen, dass ich dort noch lange nicht so weit war wie jetzt.

Auch wenn ich noch einen sehr weiten Weg vor mir habe.

Aber das wird mit der Zeit wohl immer besser.

Das hier investierte Geld, war wohl einer meiner besten Investitionen und hat mir in manchen Punkten die Augen weit geöffnet.
Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information