dsa-Marketing

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Markovka
Beiträge: 653
Registriert: 20. Aug 2008 20:33
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Sassendorf
Kontaktdaten:

dsa-Marketing

Hallo zusammen,
ich habe einen Anruf von dsa-Marketing erhalten die mir angeboten haben, uns einen schönen neuen Webshop zu bauen nach allen Regeln der Kunst für moderaten Preis.
Ich weiß, cold Call ist nicht so euers, aber ich habe keine Beiträge zum Unternehmen gefunden, obwohl hier doch irgendwie jeder schon mal zur Sprache kam und das wundert mich.
Kennt die irgendjemand?
Wir haben einen Marketingeintrag auf deren Seite, der allerdings (da kostenlos) nicht besonders attraktiv aussieht.
Meinungen?
Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: dsa-Marketing

Lass Dir Referenzshops zeigen.
Und (wenn nicht unerwünscht) einen davon mal hier posten.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: dsa-Marketing

Grad mal auf dem Handy geschaut:
Bis auf Konzelmann nicht zu benutzen.
Und wirklich gut schaut der hier auch nicht aus.

Quelltext kann sich ja mal ein anderer anschauen, kommen mir aber wie modifizierte modified Shops aus.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: dsa-Marketing

Google mal nach "dsa-Marketing" ...

??? http://www.bed-ev.de/artikel/artikel.aspx?id=1672
Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information