WildsauSEO

WildsauSEO ist ein Begriff aus einem SEO-Contest

Bei einem SEO-Contest wie WildsauSEO versucht man durch Textoptimierungen weit vorne in die Google-Suchergebnisse zu kommen.
Dies kann man selber mit Google-Suchabfrage https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wildsauseo oder entsprechenden Tools testen.
Die Jagdsaison auf die WildsauSEO hat begonnen und sellerforum.de versucht zu erklären, was WildsauSEO auf sich hat.
Was gibt es beim SEO Day Köln beim WildsauSEO-Contest zu gewinnen?
Die Informationen dazu finden sich auf der Seite vom SEO-Contest „WildsauSEO“!
Der SEO-Contest 2019 ist offiziell gestartet und das Keyword dazu lautet: WildsauSeo

Regeln zum WildsauSEO Contest

Was sind die Regeln, um am WildsauSEO SEO-Contest teilzunehmen?
Wie jedes Jahr gilt nur eine Regel: Es gibt keine Regeln! 🙂

Man kann jede Domain nutzen, die man in die Finger bekommt.
Man kann so viele Backlinks auf den eigenen WildsauSEO-Beitrag werfen, wie man möchte.
Man darf soviel WildsauSEO-Content schreiben oder generieren, wie man möchte.
Ebenso darf man massig Traffic auf den WildsauSEO Beitrag schicken, wie man möchte.

 

Es ist Alles möglich, Hauptsache die suchmaschinenoptimierte Wildsau packt es weit nach vorne. 🙂

 

WildsauSEO - Das ist keine wilde Sau, sondern eine wilde Sauerei
WildsauSEO oder nicht? Nein!  Das ist keine wilde Sau, sondern eine wilde Sauerei – ganz ohne SEO…

 


Die SEO-Küche hat sich ebenso auf die Suche nach der WildsauSEO gemacht, aber wurden sie fündig?

Nein, aber einen Versuch war es wert.
Kleiner Tipp: die WildsauSEO wohnt nicht im Wald, sondern versteckt sich gerne in Serverschränken.
Klar, absoluter Nonsens, aber ich muss ja noch ein wenig Content zum Thema WildsauSEO schreiben.
Vielleicht packt es das Sellerforum auf der Suche nach der WildsauSEO wenigstens unter die ersten 100 Plätze. 😉

Hier noch eine schöne WildsauSEO Contest Gewinnübersicht – Das gibt es mit der WildsauSEO zu gewinnen:

WildsauSEO Gewinne 2019
WildsauSEO Gewinne 2019 – Das gibt es beim WildsauSEO-Contest 2019 zu gewinnen!