SEO Camping Bertingen

SEO Camping 2020 – SEO Event im Tipi-Dorf

Datum/Zeit 31.07.2020 - 02.08.2020

Veranstaltungsort
Tipidorf Bertingen

Kategorien


SEO-Camping im Tipi-Dorf –
Das SEO Event geht 2019 in eine neue Runde!

31.07.-02. August 2020 am Campingplatz Bertingen (Indianer Tipidorf)

Bild: Tipi Zelt – SEO Camping (c) seo-camping.de

Was ist das „SEO Camping“

Einige kennen es schon als Geheimtipp. Eigentlich war es ein loses SEO-NW.de Forum Treffen und erfreut sich großer Beliebtheit auch bei SEO Familien. Denn nicht nur das leckere Grillen und BBQ steht im Vordergrund sondern auch die Familie und Suchmaschinenoptimierung.
Wir lassen uns 3 Tage in Bertingen verwöhnen und das in einer lockeren Atmosphäre am Lagerfeuer, im Saal ( Restaurant ) oder bei Familienevents für Gross und Klein.

Professionalisierung

2016 wird es erstmals statt einem Referenten, mehrere geben. Jeder kann seinen Beitrag leisten und es warten Überraschungen auf euch. Der lose Austausch am Lagerfeuer steht trotzdem im Vordergrund, da auch in der Vergangenheit sehr viele Informationen geflossen sind. Nach dem „Pflichtprogramm“ wird sich in Gruppen oder Einzelgesprächen am Lagerfeuer ausgetauscht.

SEO Camping – Ein Event für Familien!

Natürlich gibt es Regeln. §1 der Campingplatz Ordnung:

Wir sind ein familienfreundlicher Campingplatz. Seit 20 Jahren !
CAMPINGPLATZORDNUNG § 1: Stört Sie Kinderlachen? Sagen Sie es uns!
Wir machen Ihnen dann die Rechnung für die Abreise fertig.

Begrenzung der Teilnehmerzahl und Kosten

Das SEO Camping Event ist absolut kostenlos! Leider können wir nur 30 Teilnehmer bei dem Event annehmen.
Alle Veranstaltungen auf dem Campingplatz Bertingen sind freiwillig. Gerne könnt ihr euch auch als Referent bewerben.

Je Interessanter umso besser, es gibt allerdings keinen „Promi“ Bonus. Das Thema ist entscheidend und wer frühzeitig reserviert ist natürlich dabei.

Übernachten könnt ihr auf dem Campingplatz Bertingen, allerdings auch in einem Hotel in der Nähe wer Camping nicht mag.
Die Kosten müsst ihr selber tragen. Das SEO Event selber ist und bleibt kostenlos.

Weitere Informationen: https://seo-camping.de