Hallo,
im DHL GKP funktioniert im Sendungsarchiv die Suche nicht,
wenn ich etwas eingebe und bestätige, wird die Seite dunkelgrau/ schwarz,
dann kommt eine Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Der Fehler wurde im System protokolliert."
im Firefox sowie auch im Edge.
Hatz das Problem nochjemand, um Probleme hier am PC auszuschliessen?
DHL GKP Sendungsarchiv Suche funktioniert nicht
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.
Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
-
- Beiträge: 658
- Registriert: 8. Jul 2019 23:24
- Land: Deutschland
Re: DHL GKP Sendungsarchiv Suche funktioniert nicht
Bei DHL ist gerade überall der Wurm drin:
- Sendungsverfolgung geht mal, mal nicht
- Online Frankierung lädt nicht, oder bricht ab
Also verwundert mich das auch nicht
- Sendungsverfolgung geht mal, mal nicht
- Online Frankierung lädt nicht, oder bricht ab
Also verwundert mich das auch nicht
Re: DHL GKP Sendungsarchiv Suche funktioniert nicht
Das ist schon die ganze Woche so. Tracking zeigt oft gar nichts an bzw. um Tage verzögert, wenn längst zugestellt wurde.
Meine Stammzustellerin hatte heute schwer zu kämpfen damit. Auf Ihrem Scanner ging auch die Hälfte nicht. Sie konnte morgens beim Einladen keine Pakete einscannen, dann nicht sehen, wer wie viele Pakete bekommt oder überhaupt. Deswegen konnte man auch im Tracking nicht sehen, dass die Pakete im Zustellfahrzeug liegen.
Immerhin funktioniert das GK-Portal ganz normal, zumindest versenden. Das ist ja leider nichts Selbstverständliches.
Meine Stammzustellerin hatte heute schwer zu kämpfen damit. Auf Ihrem Scanner ging auch die Hälfte nicht. Sie konnte morgens beim Einladen keine Pakete einscannen, dann nicht sehen, wer wie viele Pakete bekommt oder überhaupt. Deswegen konnte man auch im Tracking nicht sehen, dass die Pakete im Zustellfahrzeug liegen.
Immerhin funktioniert das GK-Portal ganz normal, zumindest versenden. Das ist ja leider nichts Selbstverständliches.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste