Zebradrucker Probleme

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zebradrucker Probleme

Hi,
wenn ich bei einem Zebra TLP 2844 die Druckeigenschaften (Höhe, Breite, Nichtdruckbarer Bereich) ändere, dann druckt er mir EIN Etikett damit aus und beim nächsten Druck springt er wieder zurück auf die alte Konfiguration. Leider schaffe ich es nicht, die Konfiguration über die Vorschubtaste zu ändern, er schiebt immer nur wahllos Etiketten raus statt mal zu blinken.
Wie kann ich die in Eigenschaften hinterlegte Breite + Höhe speichern ?
Wenn ich "Vorlagen" wähle, sagt er mir immer "Sie haben keine Berechtigung um die Druckereinstellungen zu ändern, löschen oder einzufügen" (ich frag mich nur, wer die denn sonst haben soll. Ich bin der Admin und einziger Benutzer an diesem PC)

Jemand eine Idee ?


3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 10020
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Zebradrucker Probleme

Änderst du die Einstellungen im Menü, zu dem du kommst, wenn du drucken willst?

Dann werden die Einstellungen nur temporär übernommen.

Dauerhaft gespeichert werden sollten sie wenn du die Eigenschaften über die Systemsteuerung / Druckermenü änderst.
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zebradrucker Probleme

GEnau das war mein Problem. Ich hatte es in der Systemsteuerung geändert auf 15*10 aber wenn ich auf DRUCKEN geklickt habe und dann dort nochmal kurz unter Eigenschaften geguckt habe, stand dort wieder 29,8*irgendwas (weil wir früher mal DPD Etiketten hatten).
Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber nach dreimal Drucker zurücksetzen, 10 mal Browser schließen und öffnen und 5 mal in der Systemsteuerung auf übernehmen klicken, bleibt nun auf einmal alles auf 15*10 stehen.
Somit erledigt, danke :)
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information