Zebra GK420D zweites Etikett immer leer

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
mwp
Beiträge: 1462
Registriert: 12. Okt 2009 14:40
Land: Deutschland

Zebra GK420D zweites Etikett immer leer

Hier haben ja einige Zebra Drucker im Einsatz. Vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit haben wir etwas kurioses: Bei jedem Druckauftrag kommt das zweite Etikett immer unbedruckt raus. Es fehlt aber kein Ausdruck. Es ist egal, wie viele Etikett gedruckt werden, 1 oder 100. Das zweite ist immer leer. Auch wenn nur 1 Etikett gedruckt wird, kommt ein leeres zweites raus.

An den Einstellungen wurde nichts geändert, vor ein paar Wochen ging es noch, jetzt nicht mehr. Vielleicht hat ein Windows 10 Update irgendwas geändert. Der Drucker ist per USB an einem Dateiserver angeschlossen, der außer Datenzugriff/Sicherung, Druckern und dem DHL Polling Client nichts machen muss. An dem Server ist außer Windows Updates dieses Jahr auch nichts geändert worden.

Hat jemand eine Idee, wie man das abgestellt bekommt?


3 Monate gratis Händlerbund
SONNENSEGEL.guru
Beiträge: 254
Registriert: 18. Dez 2019 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: SONNENSEGEL.guru

Re: Zebra GK420D zweites Etikett immer leer

Hatten wir auch schon, kalibrieren über den Treiber hat geholfen.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information