WLAN Video-Türklingel

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

WLAN Video-Türklingel

Für einen Nebeneingang bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Video-Türklingel.

Must have:
- Wlan
- Aufzeichnung/Speicherung der Videos (gerne lokal, aber Cloud ist auch ok)
- Android App
- Keine bzw. sehr kurze Wartezeit bis zum Video auf der App
- Gegensprechen
- Aussenbetrieb bei Minustemperaturen

Gut wäre Stromversorgung über vorhandenen Klingeldraht.

Nicht erforderlich sind Bewegungsmelder und Türöffner.

Ring hat wohl Probleme mit langen Wartezeiten bis zur Videoanzeige und angeblich empfiehlt der Hersteller, dass man das Teil bei - 3 Grad ins Warme holen soll.

Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: WLAN Video-Türklingel

Wir verbauen das hier:
https://www.amazon.de/bticino-363911-Vi ... B001ZXM9ZK

Von der Tür 2 Drähte zum Monitor, wlan aus dem Monitor zur Fritzbox. Keine Cloud auf fremden Servern, sondern bei Dir.
Benutzeravatar
Tij-Power
Beiträge: 205
Registriert: 26. Aug 2008 11:49
Land: Deutschland
Firmenname: Tij-Power
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: WLAN Video-Türklingel

Ich habe eine Doorbird im Einsatz, aber ob die Videos speichern kann, weiß ich nicht. Läuft seit 2015 problemlos
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information