"Windows Hello" - Ihre Organisation benötigt...

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

"Windows Hello" - Ihre Organisation benötigt...

Moin,
wir nutzen Office 365, gestern habe ich einen neuen PC abgeholt und soweit eingerichtet.

Nun kommt beim Hochfahren des PC´s immer die Meldung "Ihre Organisation benötigt Windows Hello" und man soll sich per Telefon oder App nochmal authentifizieren und ein PIN hinterlegen.

Wie kann ich das - global für "unsere Organisation" deaktivieren? Ich suche mir einen Wolf....Microsoft Center, Office 365, AZURE - überall habe ich schon nachgeschaut, finde dazu aber nichts bei uns in den Einstellungen.

Gruß,
André


3 Monate gratis Händlerbund
czde
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2021 20:45
Land: Deutschland
Wohnort: OWL

Re: "Windows Hello" - Ihre Organisation benötigt...

Das kann man in Intune deaktivieren.
Einfach auf https://endpoint.microsoft.com/ gehen und dann "Devices" => "Windows" => "Windows enrollment" => "Windows Hello for Business". Dort kann man das deaktivieren.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information