Vorfilter Call Selector - Suche nach dem richtigen Wort

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

Vorfilter Call Selector - Suche nach dem richtigen Wort

Hallo!
Ich stehe auf dem Schlauch - vielleicht kann mir bitte jemand von euch helfen :oops:

Wie heißt das Wort, wenn man eingehende Anrufe durch Drücken von Tasten filtern möchte:
Für xxx drücken Sie die 1, für yyy drücken Sie die 2, etc.

Ich habe schon nach Anruffilter, Vorfilter, Anrufselektion und Call Selector gesucht aber keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Ich würde gerne wissen, ob bei unserer Panasonic Anlage die Möglichkeit besteht, so etwas zu integrieren...

Vielen Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
strichpunkt
Beiträge: 782
Registriert: 25. Jan 2011 16:38
Branche: Nix Chef - Angestellte ;-)

Re: Vorfilter Call Selector - Suche nach dem richtigen Wort

Vielen Dank! :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information