Überwachungs-Camera gesucht

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 857
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Überwachungs-Camera gesucht

möchte 1-2 Cameras für die Überwachung - aber möglichst mit wenig Kabel
Aufzeichnung auf Festplatte
habt ihr Erfahrungen ?
Zuletzt geändert von webtechnixx am 7. Feb 2020 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typo in Überschrift korrigiert


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Überwachungs-Camera gesucht

Meine Güte, wir sind doch keine Hunde, dass du uns immer nur so "ein paar Brocken hinwirfst" ...

Was genau willst du denn überwachen?
- Packplatz/Versand? --> gibt es bereits ein eigenes Thema zu --> SuFu bitte!

Ansonsten
- Parkplatz?
- Eingang?
- Retourenplatz?

Alles verschiedene Anforderungen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Überwachungs-Camera gesucht

Richtig.
Welcher Bereich (innen/außen), welche Fläche, mit/ohne Nachtsicht, usw?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Überwachungs-Camera gesucht

Wir verwenden für außen seit 4 Monaten 6 Stck Netatmo Presence. Deckt einbruchsabschreckende LED Flutlicht Beleuchtung inkl Bewegungsmelder gleich mit ab, und unterstützt FTP Upload der Aufnahmen (zb in die eigene Cloud via Synology). Bisher absolut zuverlässig, problemlos, und kein Abo wie zb bei Ring. Würds wieder so machen, und werde mir für daheim auch noch zwei davon besorgen. Einzig die fehlende Möglichkeit von LAN anstelle von WLAN ärgert mich etwas.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Überwachungs-Camera gesucht

marcibet hat geschrieben: 8. Feb 2020 01:17 einbruchsabschreckende LED Flutlicht Beleuchtung inkl Bewegungsmelder
Da sollte man nicht so sicher sein. Profis und bestimmte Gruppen schreckt das nicht ab.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Überwachungs-Camera gesucht

Flutlicht hilft schon, aber es muss auch ein Nachbar durch das Licht die Wand sehen können. In einem Menschenleeren Gewerbegebiet hilft Flutlicht nur dem Einbrecher das er nicht stolpert. Was wir predigen und auch die Begehung der Polizei bei unseren Kunden, ist mechanische Sicherung über alles. Wenn das auch bedeutet das man die Fenster vergittern muss in Hallen auch die Oberlichter. Selbst ich als Videoverbauer bin da immer mehr skeptisch.

Erst die mech. Sicherung der Aussenhaut dann ein Alarmsystem. Video hilft I.A. nur nachzuschauen ob Sabine Ärger gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information