Tablethalter fürs Mietauto

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Tablethalter fürs Mietauto

Hallo Gemeinde,

da ich häufig wechselnde Gefährte habe suche ich eine schöne Halterung fürs Tablet Samsung Galaxy Tabs S2 9,7 Zoll. Es soll nichts gemäß Saugglocke an Windschutzscheibe sein.

Gibt es da praktikable, gute Halterungen, die ich von Auto zu Auto problemlos nutzen kann?

Taugen evtl. die Cup Holdersysteme was?

Ahoi


“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Tablethalter fürs Mietauto

Ich nutze Magnethalter von AUKEY, die sich an den Lüftungsgittern befestigen lassen. Mit 2 Stück davon sollte auch so ein Tablet gehalten werden können. Hängt natürlich vom Auto ab, ob man das passend hinbekommt. Doppelpack mit Metallplatten für unter 10 Euro.

Falls häufig wechselnd nur einmalige Benutzung bedeutet, ist das jedoch keine gute Lösung, weil die Halter durch häufiges Abziehen leiden. Wenn es hingegen um einen Pool von Fahrzeugen geht, zwischen denen häufig gewechselt wird, montiert man die Dinger halt in jedem davon.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Tablethalter fürs Mietauto

So habe eine Lösung gefunden. Sehr stabil und vor allem modular aufgebaut und ich kann tablet oder Smartphone einklemmen.

Habe die Lösung von infuu.de gekauft.

Damit habe ich mir auch eine Halterung für meinen Packtisch gebaut um mit Tablett Serien zu schauen.



Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information