Synology syncronisiert nicht alle Daten

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Synology syncronisiert nicht alle Daten

Hallo,

habe das Teil neu und versuche mich gerade zurecht zu finden. Meine lok. Festplatte vom Desktop PC wird schon in der Cloudstation kopiert/syncronisiert. Aber mir ist aufgefallen, dass der Download Ordner nicht komplett kopiert wurde bzw. nur die Daten welche neu hinzukommen. Alle Daten vor dem Einrichten des NAS nicht (haben aber alle den grünen Haken). Das betrifft aber nur den Download Ordner. Alle anderen Ordner sind komplett. Syn angehalten/neu gestart....bringt nichts. Gibt es dafür eine Erklärung?


3 Monate gratis Händlerbund
qds1
Beiträge: 553
Registriert: 30. Jun 2016 18:51

Re: Synology syncronisiert nicht alle Daten

DU kannst das NAS als Laufwerk einbinden und entweder direkt drauf speichern oder andere sync tools verweden.

Ansonsten habe ich auch keine Idee.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Synology syncronisiert nicht alle Daten

Ich habe da so ein Sync Tool installiert. Ich habe nun alle Ordner vom lokalen Rechner als Kopie auf dem NAS. Außer eben der Download Ordner...der ist unvollständig.

Der Download Ordner ist ansich nicht weiter tragisch, mag es aber verstehen. Kann ja nicht ausschließen, das eventl auch andere Ordner nicht komplett syncronisiert werden. (habe nur stichprobenartig geprüft).
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information