Spielzeug Drohne für Kinder ( 4 Jahre)

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Spielzeug Drohne für Kinder ( 4 Jahre)

Wer bietet von Euch an, und kann natürlich auch eine Spielzeug Drohne unter 250g und ohne Kamera empfehlen ? Unser Kurzer (4) möchte seit Sommer unbedingt eine. In einem Kaufhaus hat er mal eine probe getestet und war ganz begeistert (Jungs halt)

Da sich seine Interessen recht schnell ändern soll es auch nicht High End sein. Indoor / Outdoor geeignet. Einschlägige Kommentare im Internet empfehlen um die 30 Oiro.

Alle Blogs die ich da lese sind Sonderseiten von amazon Affiliate. Mag ich gar nicht. Wenn's bei Euch zum ordern gibt sehr gerne...
Danke & Grüsse


Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information