Samsung S10 Dual - Nach Update keine Anzeige über welche Sim angerufen wurde

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Amanduz
Beiträge: 243
Registriert: 29. Jan 2019 05:01
Land: Deutschland

Samsung S10 Dual - Nach Update keine Anzeige über welche Sim angerufen wurde

Mahlzeit!

Vor rund 6-8 Wochen hat unser S10 ein Update gemacht und seitdem zeigt es nach eingehenden Anrufen nicht mehr an, über welche Sim diese erfolgten. Sprich 1 Sim ist privat, 2 geschäftlich. Wenn jemand anruft, erscheint dann währenddessen die 1 oder 2 im Pop Up. Nach dem Anruf ist dies zusätzlich noch unter "Letzte" neben der Nummer mit 1 oder 2 vor dem Update gekennzeichnet worden. Jetzt ist diese aber weg, sprich wenn jemand anruft, dann weiß man nicht, ob es für privat oder geschäftlich gedacht war und das nervt tierisch.

Lediglich neben ausgehende anrufen steht noch die genutzte Sim, das bringt uns aber nichts, wenn das Handys nicht mal das Feature mehr hat, wofür es entworfen wurde - Dual Sim.

Hat das Problem jemand gehabt und irgendwie gelöst? Gibt dazu nichts im Netz.

Grüße


IT-Recht Kanzlei
Ralf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 25584
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Samsung S10 Dual - Nach Update keine Anzeige über welche Sim angerufen wurde

Ich habe das S10+ und da wird mit aktueller Software 1/2 angezeigt.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information