Photoshop-Abo Verlängerung funktionierte nicht

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6397
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Photoshop-Abo Verlängerung funktionierte nicht

Habe heute mein Photoshop-Abo verlängert, also einen neuen Prepaidcode eingegeben.
Schon oft gemacht, bislang nie Probleme.
Eingabe hat probemlos funktioniert, habe auch gleich eine Mailbestätigung erhalten.

Es funktioniert allerdings nicht.

Im Adobe-Account scheint es so, als würden - in einem Account - jetzt 2 Abos bestehen (??):
Screenshot 2022-11-25 at 15-34-03 Adobe Account.png
Einmal (oben) das abgelaufene, und einmal (unten) das neue aktive, das bis 25.11.2023 läuft.

Photoshop startet aber nicht.
Bevor ich die große Deinstallations- und Installationsorgie (mit ungewißen Ausgang) starte, die Frage an die Runde ob jemand weiter weiß...


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
arnego2
Beiträge: 348
Registriert: 6. Apr 2021 13:19
Land: Deutschland
Firmenname: Arnego2 LtD
Branche: Web & SEM
Kontaktdaten:

Re: Photoshop-Abo Verlängerung funktionierte nicht

Was sagt Adobe dazu? Die sollten dir Fachkundig eine Antwort geben was zu tun ist.
roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6397
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Photoshop-Abo Verlängerung funktionierte nicht

arnego2 hat geschrieben: 25. Nov 2022 16:03 Was sagt Adobe dazu? Die sollten dir Fachkundig eine Antwort geben was zu tun ist.
Das habe ich zwischendurch eh schon gemacht.

Mohammed Rashid (dort hieß er Anton *lol*) sagte, es ist alles in Ordnung und es gibt keinen Grund warum es nicht funktioniert.
So nebenbei haben sie auch das alte Abo aus dem Account rausgelöscht.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 668
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Photoshop-Abo Verlängerung funktionierte nicht

Lol! Ich wollte heute mein Abo umstellen - Black Friday lockte mit 31€ statt 61€/Monat oder so.
Leider konnte ich nicht umstellen. Keine Chance - ich habe schließlich schon einen Abo.

Ich habe mir nun einen neuen Account angelegt und zahle eben ein halbes Monat zwei Abos.

Wenn die Software von denen nicht so geil wäre, wäre ich schon längst weg!
roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6397
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Photoshop-Abo Verlängerung funktionierte nicht

Das muß aber was anderes sein.
Ich hab nur Photoshop (und diverses Zeug dass ich noch nie geöffnet habe). Das kostet ca. 80 Euro brutto pro Jahr (in Aktion).
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 668
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Photoshop-Abo Verlängerung funktionierte nicht

Es gibt natürlich verschiedenste Pakete. Ich wollte damit nur sage, dass Adobe anscheinend aktuell Probleme hat.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information