Passende Etiketten drucken

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
ronalda
Beiträge: 17
Registriert: 16. Dez 2021 14:24
Land: Deutschland
Firmenname: zierpalast

Passende Etiketten drucken

Hey,
vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Bin neu in dem Geschäft

Habe gerade Olivenöl Flaschen bestellt und möchte Etiketten selber erstellen. Was brauche ich dafür, welchen Drucker, woher kriege ich die Etiketten usw.. Ich kann nicht irgendwelche Etiketten nehmen, weil ich eine spezielle Größe benötige

Danke im Voraus und habt Nachsicht mit meinen Fragen :)

LG Rolanda


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Passende Etiketten drucken

Flyeralarm oder so
denkzettel
Beiträge: 28
Registriert: 13. Feb 2022 20:02
Land: Deutschland
Firmenname: Bei Alfons Onlinehandel

Re: Passende Etiketten drucken

Wahrscheinlich ist ein Farb-Laserdrucker eine gute Wahl, da dann die Farbe nicht verlaufen kann, wie bei einem Tintenstrahldrucker.
Evtl. macht ein Kombi-Gerät mit Scanner sinn. Die Marke ist wahrscheinlich (bin kein Druck-Experte) egal, wichtiger wäre, was die Farbe, also die Toner anschließend kosten.

Hast Du schon einmal auf den gängigen Marktplätzen nach Deiner speziellen Größe geschaut? Sicher, das die niemand Standardmäßig im Programm hat?
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information