Onenote und BackUp

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8493
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Onenote und BackUp

Mein Sohn benutzt in der Schule nur noch sein SurfacePro und Onenote for Windows. Wird automatisch mit der Cloud synchronisiert.
So weit so gut. So weit so SCHLECHT.
Es gibt (wohl im Gegensatz zu Onenote 2016) keine Möglichkeit, dass die Notes physikalisch bestehen bleiben. Ich habe sie zumindest nirgendwo auf der Platte (respektive SSD) gefunden.
Ich möchte aber gerne ein tägliches Backup der Daten haben mit Zugriff auf jeden einzelnen Tag der letzten 30 Tage. Meine AOMEI Professional Edition könnte ich auch auf dem Surface aufspielen.
Aber was nutzt das, wenn die Dateien nicht greifbar sind?

Weiß jemand, ob man das einstellen kann, dass die Daten lokal nicht gelöscht werden?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information