Multifunktions-Laserdrucker gesucht - Empfehlungen?

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 25766
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: Multifunktions-Laserdrucker gesucht - Empfehlungen?

Ich wüsste nicht was die Filter bringen sollten. Der größte Auslass ist der Papierauswurf und den kann man wohl schlecht zukleben, insofern es diese Feinstaubgeschichten überhaupt gibt?! Mit Panik lässt sich aber schon immer Geld verdienen.

Zum Thema selber: habe mich bislang noch zu keinem Gerät durchringen können. Bin also offen für weitere Vorschläge, insofern sie in meine gesuchte Kategorie passen. 😁


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5428
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Multifunktions-Laserdrucker gesucht - Empfehlungen?

Aber aus dem Papierschacht kommt kein Wind raus. Nur an den Lüftungsauslässen.

Als MF-Drucker verkaufen wir eigentlich Brother. Gehen auch nicht kaputt, fressen jedes Papier und Toner, 3J Garantie plus 2 vom Fachhändler. Und als Duplex zu haben.
Siverprours
Beiträge: 5
Registriert: 31. Aug 2021 08:01
Land: Deutschland
Firmenname: Aldes

Re: Multifunktions-Laserdrucker gesucht - Empfehlungen?

Hallo. Ich verwende HP LaserJet Pro M428fdw, aber dies ist nicht das beste Modell. Ich mag, dass es einfach zu konfigurieren ist, das Vorhandensein von Duplex und das gleichzeitige Scannen beider Seiten. Das kleine Papierfach und die teuren Ersatzpatronen gefallen mir nicht. Hallo. Ich verwende HP LaserJet Pro M428fdw, aber dies ist nicht das beste Modell. Ich mag, dass es einfach zu konfigurieren ist, das Vorhandensein von Duplex und das gleichzeitige Scannen beider Seiten. Das kleine Papierfach und die teuren Ersatzpatronen gefallen mir nicht.
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information