Mobile Geräte für JTL WMS (MDE)

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1893
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Mobile Geräte für JTL WMS (MDE)

Habt Ihr eine Empfehlung bezüglich mobilen Geräten für JTL-WMS? Nennt sich wohl MDE Geräte. Also für Picken, Inventur, Umlagerung aber auch um regelmäßig Artikel anzulegen oder zu bearbeiten. (Ich gehe jetzt davon aus dass es bei den mobilen Geräten die selben Möglichkeiten gibt Artikel anzulegen oder zu bearbeiten wie beim "normalen" WMS). Es müssen nur ein paar wichtige Felder angelegt werden, der Rest geschieht dann natürlich im Büro. Man soll also auch vernünftig was eintippen können.
Im Lager gibt es auch nicht überall WLAN, also müssen die Dinger auch über den Mobilfunk funktionieren, oder ich muss mich darum kümmern dass in Zukunft überall WLAN zur Verfügung steht...



.


3 Monate gratis Händlerbund
niklasbauer
Beiträge: 7
Registriert: 29. Nov 2023 11:37
Land: Deutschland
Firmenname: Bauer Produktkennzeichnung GmbH & Co. KG

Re: Mobile Geräte für JTL WMS (MDE)

Hallo Bauti,

ich kann dir den Zebra TC27 empfehlen.Hat allerdings keine physische Tastatur. Wenn du eine zusätzliche physische Tastatur wünscht, dann macht der MC2700 Sinn.


----
Für Werbung bitte :plusbereich: -Mitgliedschaft erwerben
Moderator Martin
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1893
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Mobile Geräte für JTL WMS (MDE)

Der Post ist schon über ein Jahr alt. Inzwischen habe ich schon Geräte...
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information